Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:In zweieinhalb Stunden hab ich nur das geschafft:
sonicwarrior schrieb:- Spiralförmig die Litze wickeln
tomcat schrieb:Gibts davon einen Audiomitschnitt? Wäre sicher eine lustige Einführung in eidgenössische Schimpftiarden
Funky40 schrieb:aber eben: die Papareil sind nicht durchkontaktiert.
na ja, die platinen von marc bareille sind ja "homebrew" und nicht industriell ergestellt.serenadi schrieb:Funky40 schrieb:aber eben: die Papareil sind nicht durchkontaktiert.
Echt nicht ??
Macht mich ja fast wütend.
da gebe ich dir 100%ig recht.serenadi schrieb:Klar, ist easy, eine doppelseitige Platine zu entwerfen, muß man sich halt nicht so viele Gedanken machen.
Wenigstens könnte man das Layout dann so entwerfen, daß Durchkontaktierungen nicht an kritischen Stellen liegen.
fonik schrieb:... dass marc das auch so gemacht hat. schließlich hat er die sachen ja in erster linie für sich selbst entworfen und muss damit klar kommen!?
serenadi schrieb:Macht mich ja fast wütend.
Hier liegst du falsch.sonicwarrior schrieb:3. Soweit ich weiss muss man keine Bauteile doppelseitig löten, sondern die durchkontaktierungen werden über Reste von Draht von Widerstände o.ä. doppelseitig gelötet.
Funky40 schrieb:habe gestern am Tube VCA rumgedoktert:
....
Das Teil tut aber immer noch nicht richtig.
jasonicwarrior schrieb:Der bügelt allerdings das Gate-Signal völlig platt, macht also nen Trigger draus, die Länge davon (also dann wieder Gate) kann man dann mit "Length" bestimmen.
Ist das so alles richtig?
sonicwarrior schrieb:aux_in schrieb:
Meinst Du damit MIDIbox SID?