Zolo
.....
Re: Messenews FFM 2016?
Hab das Gerücht gehört dass Novation was neues präsentieren soll.
Hab das Gerücht gehört dass Novation was neues präsentieren soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Gerücht gehört dass Access in Zusammenarbeit mit Clavia was neues präsentieren soll.
Wenzel schrieb:Hab das Gerücht gehört dass Access in Zusammenarbeit mit Clavia was neues präsentieren soll.
Ich auch. Kenn da auch jemanden der bei Recklinghausen wohnt und das bestätigt.
Moogulator schrieb:Ja, werde beides besuchen.
Übrigens ist alles was hier so interessant ist weitgehend in Halle 9.1 zu finden, ansonsten Yamaha hat einen eigenen Trakt, aber eben eine andere Halle (Steinberg gehört auch dazu) und in 11 sind einige, die unter sich sein möchten, da ist nämlich die B2B Halle, also Fachbesucherz only.
Soweit die Info dazu.
Der Bereich 3/4/5.. ist jetzt Prolight & Sound. Eigene Sektion.
Klaus P Rausch schrieb:Eine recht zerfledderte Angelegenheit also. Trotzdem den Spaß nicht nehmen lassen, gibt genug zu tun
Wenzel schrieb:Hab das Gerücht gehört dass Access in Zusammenarbeit mit Clavia was neues präsentieren soll.
Ich auch. Kenn da auch jemanden der bei Recklinghausen wohnt und das bestätigt.
Und Clavia würde erstaunt feststellen, das man in Synthesizern jetzt auch Displays einbauen kann.Rookie2 schrieb:Könnte mir bei der Zusammenarbeit von Clavia und Access gut vorstellen,
dass Clavia seine Instrumente mit TI ausstattet, also Audio über USB und anständige
VST-Editoren.
Wenzel schrieb:Das war nicht ernstgemeint. Betrachtet meinen Post als Protest gegen jetztigen Bürgerjournalismus.
Klaus P Rausch schrieb:Die Superbooth ist klar eine der Antworten auf die Haltung der Messegesellschaft. Mehrere Austeller bleiben ganz weg, darunter wiederholt unter anderem Fender und damit signalgebend. Einige haben ihr ursprüngliches Vorhaben kürzlich noch gecancelt. Yamaha ist im Portalhaus untergebracht. Es wird Themen geben, stilistisch organisiert. Ha. Die Pro Light ist nur noch überlappend mit der Musikmesse datiert. Dort angedachte Live Acts in coop mit Herstellern hat die Messegesellschaft abgelehnt. Das in Halle 11 untergebrachte b2b Center wird von Angesprochenen als unfreiwilliger Workout aufgefasst. Und schon zur NAMM haben viele ihr Pulver verschossen.
Eine recht zerfledderte Angelegenheit also. Trotzdem den Spaß nicht nehmen lassen, gibt genug zu tun
SkywalkerBL schrieb:Das klingt aber im Fazit schon irgendwie nach : "Eine Messe schafft sich ab"
Wenzel schrieb:Die Engine ist zeitlos...
Hah, wär geil und würde auch zum Trend passen alles möglichst klein (und günstig) zu gestalten (Volcas, vermehrte Mini-Tasten, ...).android schrieb:Dabei ich hatte mich schon so auf einen neuen Micro Modular mit Total Integration gefreut.
[ http://electro-music.com/forum/phpbb-files/micromodularg2_182.jpg (•BILDLINK) ]
Sieht nach nem Modul aus, endlich mal mit nem geilen Design.dns370 schrieb:aber ob er das auf der Messe zeigt und ob er da überhaupt ist
changeling schrieb:Sieht nach nem Modul aus, endlich mal mit nem geilen Design.dns370 schrieb:aber ob er das auf der Messe zeigt und ob er da überhaupt ist
Der Nord Lead 3 strotzt ja nur so von Displays. Nett gemacht. Ansonsten, ein OB-8 hat gar kein Display und auch das geht.Bernie schrieb:Und Clavia würde erstaunt feststellen, das man in Synthesizern jetzt auch Displays einbauen kann.
stimmt, fand ich auch cool. Aber mich hat das fehlende Display noch bis heute am Nordrack 2 gestört und ist der Grund, warum ich bei VA den Q oder Virus vorzieghe.swissdoc schrieb:Der Nord Lead 3 strotzt ja nur so von Displays. Nett gemacht. Ansonsten, ein OB-8 hat gar kein Display und auch das geht.Bernie schrieb:Und Clavia würde erstaunt feststellen, das man in Synthesizern jetzt auch Displays einbauen kann.
dns370 schrieb:Jörg hat scheinbar was am Start
[ https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/t31.0-8/s2048x2048/12719607_1015370995168396_6656438350975541761_o.jpg (•BILDLINK) ]
aber ob er das auf der Messe zeigt und ob er da überhaupt ist
Es gibt auch Leute wie mich, die gerade mögen, dass die Nords keine Displays haben.Bernie schrieb:Stimmt, fand ich auch cool. Aber mich hat das fehlende Display noch bis heute am Nordrack 2 gestört und ist der Grund, warum ich bei VA den Q oder Virus vorzieghe.
Am A1 und beim 4 haben sie es wieder weggelassen -wie doof muss man sein? Sind doch nur Pfennigbeträge.
Eben.Zolo schrieb:Viele Menschen mögen keine Displays... Das Konzept ist ja mehr Bedienung wie Vintage Synthis.
Wenn ich weg vom Rechner gehe, möchte ich nicht alternative angestrahlt werden
Der Schaumstoff könnte auch die Verpackung sein.Wenzel schrieb:Schaumstoffseiten und Schaumstoffoberseiten! Wenn das nicht eine Kampfansage an die gängige Metall und Hartplastic Lobby ist.
(OSC Modul im Eurorack wird es aber wohl eher sein?)