W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Sind die 901er genauso instabil wie die originalen?
Stephen
phaedra schrieb:Werden in den SYNTH-WERK-Modulen eigentlich Switchcraft-Buchsen eingesetzt?
Ist ein schönes Album, mag ich sehr gerne.phaedra schrieb:Ein gutes Album zur 901er-Erleuchtung ist übrigens das Werk "Meditation" von Eberhard Schoener.
phaedra schrieb:Auch bei Club Of The Knobs wird es in Bälde ein 901er-Set geben, für Kazike eine Herzensangelegenheit, an der er
gearbeitet hat, seit ich ihn kenne.
Auf jeden Fall hat er diese Module nun zur Welt gebracht.
Ebenfalls und selbstverständlich wesentlich stimmstabiler als die originalen Vorbilder.
Das war ja unter Beibehaltung des "sonic characters" die Herausforderung.
Er hat nur gleich der Vollständigkeit halber das C 901C mitentwickelt, dass im Verbund mit einem C 901B für
zusätzlichen Output sorgen wird.
Ein gutes Album zur 901er-Erleuchtung ist übrigens das Werk "Meditation" von Eberhard Schoener.
phaedra schrieb:Lass mal stecken, Gewinner war da zeitlich MOS-LAB, aber da war Kazike hinsichtlich seiner Zufriedenheit noch nicht so weit.
In einem gebe ich Dir Recht: Ohne Deine Ankündigung hätte es von COTK's Seite vielleicht erst in zwei Wochen ein Statement gegeben.
phaedra schrieb:Was jetzt?
Die Schoener-Musik?
Das C 901C?
Oder was?
Willst Du vielleicht andeuten, das hätte er nur wegen Dir gemacht?
In den letzten 72 Stunden?
Lass mal stecken, Gewinner war da zeitlich MOS-LAB, aber da war Kazike hinsichtlich seiner Zufriedenheit noch nicht so weit.
In einem gebe ich Dir Recht: Ohne Deine Ankündigung hätte es von COTK's Seite vielleicht erst in zwei Wochen ein Statement gegeben.
whitenoise schrieb:[Wir sind aber glaube ich die ersten die sie nach moog verkaufen .....Ich glaube wir sollten uns alle nicht so bitter Ernst nehmen. Es geht um Musik und unsere Inspiration Bob Moog.....er hat die Module entwickelt, nicht wir und auch nicht kazike. Wir bauen sie nur nach.
whitenoise schrieb:Wir sind aber glaube ich die ersten die sie nach moog verkaufen ....
phaedra schrieb:whitenoise schrieb:Wir sind aber glaube ich die ersten die sie nach moog verkaufen ....
Hätte ich bis gerade eben auch geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt und gebe das kommentarlos der hiesigen Öffentlichkeit preis:
Die Aussage von SYNTH-WERK bzgl. die ERSTEN nach Moog stimmt natürlich nicht.
Da war Mick Bucki und da war Don Martin in den späten 90ern:
http://www.moogmodular.com/9501b/moog_9501b_001.jpg
intercorni schrieb:Worauf beziehen sich denn die Preise auf der Synth-Werk Website? Auf ein Modul?
phaedra@work schrieb:whitenoise schrieb:[Wir sind aber glaube ich die ersten die sie nach moog verkaufen .....Ich glaube wir sollten uns alle nicht so bitter Ernst nehmen. Es geht um Musik und unsere Inspiration Bob Moog.....er hat die Module entwickelt, nicht wir und auch nicht kazike. Wir bauen sie nur nach.
Niemand, weder Kazike selbst noch jemand anderer hat behauptet, dass Kazike die 901er ENTWICKELT hat.
Er hat lediglich, wie einige andere auch, aufgrund der alten Pläne eine Art von Nachbauten entwickelt, die im Wesentlichen den Moog 901 A/B/C-Modulen entsprechen sollen.
Ich werde mal in Erfahrung zu bringen, wie sich bei Kazike die Preisgestaltung der einzelnen Module gestaltet. Schließlich soll der Anwender selbst entscheiden, ob er überhaupt
an den A- und C-Modulen interessiert ist bzw. sie als brauchbar empfindet.
Ich kenne einige, die ihre 921B ohne Oszillatortreiber einsetzen.
Sonst gebe ich Dir Recht: Musik ist das Entscheidende, das sollte man nie vergessen.
phaedra schrieb:So, Kazike hat mir die Preise geschickt, ein Update der Website ist in einigen Tagen zu erwarten:
C901A € 195.00
C901B € 245.00 x 3 = € 735.00
C901C € 165.00
gesamt also für allr 5 Module: € 1095.00
Das Modul C901C bringt er schon vorab als Erweiterung für den C921B.
whitenoise schrieb:...Was heist das..."eine Art von Nachbau die im wesentlichen den moog 901 a/b/c modulen entspricht" ? Also eine Interpretation?
Die SYNTH-WERK.COM Module sind absolut identisch mit den Moog Modulen, auch mit CA3019 wie man den Bildern entnehmen kann, ist das bei COTK nicht so?
Ohne.whitenoise schrieb:sind die Preise mit oder ohne MwSt?