2
262263351724
Guest
Sieht so aus als ob da ein interessanter digitaler/hybrider Synthesizer auf zuns zukommt: http://www.audiocentralmagazine.com/il- ... rio-maggi/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, dass Mario da recht konkret was hat und dieser Artikel ist neu und danke fürs posten. Ich bezog mich mehr auf das Statement von Theo Bloderer "Unter dem Motto “Let’s Bring Elka Back” soll die Wiederauferstehung des Synthex erfolgen. Das wäre natürlich schön. Vielleicht wieder unter Mithilfe von Mario Maggi, der schon seit Jahrzehnten einen Synthex II plant …?". Das klang für mich nicht so überzeugend, aber was da nun gelistet ist, ist recht konkret.Allroundlaie schrieb:Ich weiß, die offizielle Ankündigung und die Tatsache dass es ein digitaler wird ist aber schon neu oder?
Tyrell schrieb:Hallo an die Gemeinde,
soeben hat uns Mario Maggi persönlich die ersten INformationen zu seinem SYNTHEX 2 geliefert. Wann, wie und wo, ist uns noch nciht bekannt. Auch nicht, ob Mario es wirklich ernst meint, oder ob er einfach nur die Finnen ärgern möchte. Wir werden sehen:
http://www.amazona.de/top-news-mario-maggi-synthex-2/
Instrument's architecture:
- Identical to the original version:
- Whole Mode with 16 voice poliphony
darsho schrieb:Sicher so wie bei Gnocchi.
Da weiß auch keiner, wie man es ausspricht.
snowcrash schrieb:Sogar meine Kinder wissen, wie man Gnocchi ausspricht. Wenn man nicht völlig ignorant ist, sollte man es auch schaffen, chianti, bianchi und cacciatore richtig auszusprechen. In Österreich, traditionell ein Volk der Ignoranten, schaffen allerdings die Meisten nicht einmal Spaghetti...
snowcrash schrieb:Sogar meine Kinder wissen, wie man Gnocchi ausspricht. Wenn man nicht völlig ignorant ist, sollte man es auch schaffen, chianti, bianchi und cacciatore richtig auszusprechen. In Österreich, traditionell ein Volk der Ignoranten, schaffen allerdings die Meisten nicht einmal Spaghetti...
Wobei mitmachen? Die Katze im Sack kaufen?Mondovermona schrieb:Wer macht mit?
You can pre-order the instrument by simply sending an email, no money in advance is required.
When the production phase begins you will be contacted to confirm your order.
At that time you will be informed about your list position, pricing and shipping time.
Then you can confirm your order within 10 days or give up just losing your priority.