Andy1896
Wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Ah ja... Der Google link führte mich tatsächlich zum ersten....
MicroMonsta 2 OUT OF STOCK
New batch 2021...
MicroMonsta 2 OUT OF STOCK
New batch 2021...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er sagte im Januar kommen neue. Bin mir nicht mehr ganz sicher, wenn du einen haben willst solltest du aber regelmäßig im Shop vorbeischauen, der erste Batch war tatsächlich innerhalb eines Tages ausverkauft!New batch 2021...
Hatte ich mit dem Deluge erstmal abgeschlossen wegen den Steuern und Gebühren, so schaute ich mir nochmal den Micromonsta näher an.... Doch auf der Webseite steht folgendes :
Zum Deluge soll dann der Korg Miniloque XD dazu kommen
Am meisten nutze ich den Sequenzer vom Deluge, jedoch ist es möglich, beide Sequenzer zu kombinieren. Beispielsweise spielt der Monologue eine Sequenz, welche vom Deluge transponiert wird oder ich setze den Sequenzer des Monologue als Modulator für die Klangparameter ein. Bsp:@gerwin
Ja,mit dem Platz ist das so eine Sache.. Es sieht übrigens schön aufgeräumt aus bei dir... ?
Den Monologue hatte ich mir auch angesehen, den finde ich auch Toll.
Jetzt würde mir noch ein Virus angeboten, der ist natürlich Hammer aber ich schreckte doch ein wenig vor dem Funktionsinhalt zurück und habe bedenken, daß ich mich darin verliere.
Der Monologue hat ja auch einen Sequenzer. Was nutzt du denn eher, den vom Deluge oder Monologue?
Das hört sich alles Klasse an... Die Technik fragen Spar ich mir für nen neuen Thread, aber schön zu Wissen, was man alles kombinieren kann.Am meisten nutze ich den Sequenzer vom Deluge, jedoch ist es möglich, beide Sequenzer zu kombinieren. Beispielsweise spielt der Monologue eine Sequenz, welche vom Deluge transponiert wird oder ich setze den Sequenzer des Monologue als Modulator für die Klangparameter ein. Bsp:
Deluge spielt 4/4 des Monologue und der Monologue Sequenzer moduliert im 3/4 Loop.
Oder du nutzt den Sequenzer des Monologue für Parameter Lock, damit jeder Step einen anderen Sound wiedergibt. Auch geil Gate Trigger mit Aussetzern.
Manch einer bezahlt 850,- für einen Gebrauchten.Das hört sich alles Klasse an... Die Technik fragen Spar ich mir für nen neuen Thread, aber schön zu Wissen, was man alles kombinieren kann.
Mein Deluge verweilt gerade in Hongkong laut DHL. Ich habe übrigens an Syntstrom 785 Euro gezahlt inklusive Express Versand und nem Overlay. Bei DHL musste ich DHL Gebühren, MwSt in NL sowie Einfuhrsteuer zahlen über 115 Euro.... Somit Gesamt 900 Euro.. ?