Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Nicht lustig.
Ist ja nur logisch - quasi Reface CS in groß mit mehr Parametern und Reglern.nox70 schrieb:+1 ok... ein klein wenig...
In 365 Tagen wieder.lfo2k schrieb:Ich klick nie wieder auf deine Links *droh
Jetzt könnte ich dich fragen, wie viel du gerade gespart hast,starling schrieb:Sehr lustig ist daß ich zwischen Lesen des Threadtitels und Anzeigen des Threads schon im Kopf gerechnet habe wieviel Geld ich grad habe
falls ich den kaufen muss...
changeling schrieb:Besser als drei schlechte, dahin gerotzte Aprilscherze (AN3X, MPC6000, Jupiter 40) wäre ein gut gemachter gewesen.
Qualität > Quantität
Michael Burman schrieb:Jedes Produkt ist so bedeutend, dass es jeweils eigenen Thread verdient!*
Alle in einem Thread - das wäre dahin gerotzt!
*zumindest heute.
slicknoize schrieb:richtig abgefahren wäre es gewesen hätte man sich beim draufklicken einen fetten trojaner eingefangen und zwar den firstofaprilIhavefooledyoubot oder so ähnlich
Jeweils nur einen Fantasie-Link plus Betreff finde ich dahin gerotzt. Das kann jeder dreijährige.Michael Burman schrieb:Jedes Produkt ist so bedeutend, dass es jeweils eigenen Thread verdient!*
Alle in einem Thread - das wäre dahin gerotzt!
Ach, und das aufwändige 3D-Rendering unter dem Link wird in deinem Browser gar nicht dargestellt?changeling schrieb:Jeweils nur einen Fantasie-Link plus Betreff finde ich dahin gerotzt. Das kann jeder dreijährige.
[quote="Michael Burman"][url]http://usa.yamaha.com/products/music-production/synthesizers/an3x/[/url][/quote]
Am 1. April verarscht man nicht sich selber.changeling schrieb:Verarschen kannste Dich selber:
Code:[quote="Michael Burman"][url]http://usa.yamaha.com/products/music-production/synthesizers/an3x/[/url][/quote]
Doch, Du, mit schlecht gemachten Aprilscherzen.Michael Burman schrieb:Am 1. April verarscht man nicht sich selber.
Michael Burman schrieb:BTW: Ich weiß nicht, ob es ein Zufall ist, dass der AN3x-Thread hier eine viel größere Resonanz erfahren hat als der Jupiter-40-Thread. Ist Virtual Analog doch viel begehrenswerter als Analog?
Aber ich habe ja "Polyphonic Analog Synthesizer" in den Betreff reingeschrieben...Ermac schrieb:aber bei dem Namen denkt man eher an einen abgespeckten Jupiter-80 oder etwas anderes uninteressantes von Roland aus den letzten Jahren.
Es geht nicht um das Thema, sondern die Umsetzung. Da hat sich jemand halt ein bisschen mehr Gedanken gemacht.Michael Burman schrieb:Als hätten Röhren hier jemanden tangiert. KingKorg ohne Röhre - welch ein Drama.