Cool, welche Farbe? Viel Spaß mit dem Joghurtbecher. Und immer dran denken: Die Buttons schön von oben drücken. Wenn du diese Videos gesehen hast, hast du die wichtigsten Basics drauf.
Bin ja eigentlich relativ farbenfroh aber mir hat der schwarze doch irgendwie besser gefallen.
Edit: Nach den ersten klitzekleinen Versuchen mit den Anleitungen bin ich erstmal positiv überrascht. Viele Shortcuts scheinen relativ intuitiv. Aber es wird sich wohl erst mit der Zeit rausstellen ob das alles zu mir passt. Ich bin aber erstmal guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Hab mal zugeschlagen.
Passt - Installation war easy - 5min.
Jetzt hab ich einen Orginal Ersatzakku.
@lunaman06
Darf ich nochmal fragen, nachdem etwas Zeit vergangen ist? Wie sind die Erfahrungen mit dem größeren Akku? Keine Probleme bisher und ebenso die deutlich längere Laufzeit gegeben? Danke für Info

@lunaman06
Darf ich nochmal fragen, nachdem etwas Zeit vergangen ist? Wie sind die Erfahrungen mit dem größeren Akku? Keine Probleme bisher und ebenso die deutlich längere Laufzeit gegeben? Danke für Info
Nee keine Probleme.
Der größeren Akku ist super.
Ich lade ihn deutlich seltener. Je nach dem einmal alle 1-2 Wochen.
Ich mache kaum langen Sessions sondern eher immer wieder für kürzere Zeiträume und meist mit Kopfhörer und standalone oder mit einem Midi Keyboard.

Letztes Wochenende, waren wir unterwegs bei der Verwandtschaft und einem Turnier, mit langen Pausen.
Ich hab an 2 Projekten 2 mal über 60min und 4-5 mal um 30min am SeqTrak standalone gearbeitet. Seit letzen Freitag nicht mehr geladen - gerade geschaut - er hat immer noch 3 LEDs.

So aus dem Bauch 4-5 Stunden Nutzung sollten kein Problem sein, wenn er noch mein Keystep37 versorgen muss werden es eher 3-4 Stunden werden.

Hab den Akku auch bestellt, er kommt heute an. Bin mal gespannt. Seine volle Leistung hat er laut Anbieter sowieso erst nach ca. 5 vollen Ladezyklen.

Jetzt bin ich erst einmal gespannt, ob es zur NAMM ein Update geben wird. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Seqtrak auf der NAMM ein „featured product“ sein soll, was immer das auch bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben