Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volante ist da und ist gutmeine Liste derzeit:
OTO BAM,Boum
Strymon Volante
SSL Fusion
Midiphy Looper
Circlon
gern mal ausprobieren:
ASM Hydrasynth
Deluge
PolyBrute
ZEN Delay
Auf Arm warten. Wird nicht mehr ewig dauern. Ich will den ARM iMac oder MBP, vermute darin gibts mehr Schnittstellen /Ports…Dank Corona hab ich alles Geld für neues Equipment verballert xD
Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Laptop.
Was meint ihr? Warten auf die neuen M1X MacBooks oder noch ein "altes" Intel kaufen?
Ja das macht wohl am meisten Sinn.Auf Arm warten. Wird nicht mehr ewig dauern. Ich will den ARM iMac oder MBP, vermute darin gibts mehr Schnittstellen /Ports…
ich würde vermutlich auf ein M1X warten und zusätzlich noch ein einfaches Intel kaufen (aus kompatibilitätsGründen für die nachten 5 Jahre (in meinem Falle einfach meins noch ne weile benutzen)Dank Corona hab ich alles Geld für neues Equipment verballert xD
Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Laptop.
Was meint ihr? Warten auf die neuen M1X MacBooks oder noch ein "altes" Intel kaufen?
ich hab ja noch das 13er.... das heb ich definitv noch solange auf bis ich mit der ARM geschichte sicher fahren kann.ich würde vermutlich auf ein M1X warten und zusätzlich noch ein einfaches Intel kaufen (aus kompatibilitätsGründen für die nachten 5 Jahre (in meinem Falle einfach meins noch ne weile benutzen)
"OT"An Effekten hätte ich gerne mal noch einen Dynacord DRP20
"OT"
... im Februar konnte ich ein DRP20 als "Teildefekt" für etwas mehr wie lau ergattern.
Einige Arbeitsstunden-/und Ersatzteile später lief das Gerät wieder.
In der Anzeige stand:Was war bei deinem kaputt?
...kann es sein, dass das mal Deiner war?
Das kann sein. Ich habe tatsächlich einen teildefekten DRP20 verkauft.
Das Gerät stammt von einem dubiosen Händler, dem ich noch mehr "funktionstüchtige" Geräte abgekauft habe.
Zu dem Thema solltest Du vielleicht mal mit @solitud Kontakt aufnehmen....und ich brauche dringend was Neues, also Step Sequencer mit min. 32 Schritten sowie die Möglichkeit, meine CR-78 zu programmieren.