Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Xbox vs. PlaystationDritte Runde dann noch Apple vs Win oder wie?
Die kommende Xbox Series X soll ja auch Windows Programme laufen lassen, funktionieren damit auch DAW und Softsynths?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xbox vs. PlaystationDritte Runde dann noch Apple vs Win oder wie?
Schon in seinen ersten Posts kam klar rüber das ihn nicht die Fragestellung interessiert, sondern ein bissiger versteckter Unterton auf die ewig wiederkehrende Diskreditierung der anderen Meinung abgezielt wurde. Deshalb denke ich auch das es ein alter Bekannter ist der hier öfter m al rumtrollt.
Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt warums kaum einer merkt?
ich benutze ausschließlich fruity loops....aber wer bin ich schonNichts gegen Fuity Loops...ich sag nur:
Drone Bier?Hier ein Bild aus der Praxis:
Anhang anzeigen 73884
NöDrone Bier?
Drogen und so immer neben dem Synth abstellen, weil entweder läuft was rein, oder bröselt rein - alles nicht so gut.
Wie Non Eric schon sagt. Der Sound ist bei VST heute nicht mehr das Problem.
Non Eric weiß es, er ja noch nicht.
Ich habe bis jetzt alles zu Ende gebracht und nu?..1000 Sachen anfangen und nix zuende bringen.
Dann brauchts du total recall eigentlich nicht.Ich habe bis jetzt alles zu Ende gebracht und nu?
Naja eigentlich nicht, aber es ist halt nett, wenn man Tags drauf nochmal an was rumwurschteln kann. Um mehr gehts mir dabei nicht. Ich treffe Entscheidungen ziemlich schnell, weil sonst komme ich von a nach b und werde nicht fertig. Aber so nächsten Tag noch mal Hand anlegen finde ich schon gut. Im Grunde genommen mache ich das so wie früher, also das ich wie früher alles anliegen habe und das fertig mache - so gut es eben geht. Von daher hast du schon recht, eigentlich brauche ich das nicht. Aber es ist halt bequem, weil noch mal was korrigieren können ist halt ganz nett. Das ist bei mir eigentlich so eine Art von Sicherheit die ich habe noch was zu ändern, ich fühl mich da eigentlich ganz gut mit.Dann brauchts du total recall eigentlich nicht.
Verkehrte Welt^^ Ich find es macht alles leichterDann brauchts du total recall eigentlich nicht. Möglicherweise macht es alles nur unnötig kompliziert und teuer.