Wir pitchen die Sequencer.de Deezer-Playlist

Klanglager

Klanglager

Snaredrumfetischist
Moin. Hier läuft im Prinzip die selbe Aktion wie dort: Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

In der Playlist soll Musik der Forenmitglieder vorgestellt werden. Ein Überblick über die verschiedenen Genre & Stile etc.

2 Tracks pro User. (hier verlinken, oder per PN melden)
Da hier die Nachfrage wahrscheinlich geringer als bei Spotify ausfallen wird, könnten wir das nachträglich noch auf 3 Tracks erhöhen.

Ab und zu mal reinhören wäre nett und wenn nicht, dann wenigstens zusammen mit der Spotify-Playlist einfach durchlaufen lassen. :D

Danke für's mitmachen. (Deezer-Account ist kostenlos und es gibt nen Dark-Mode also nicht erschrecken)

btw Titel und Beschreibung habe ich vorerst 1:1 kopiert. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an und wenn ein anderes Bild rein soll, dann bitte hier hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Du hast hier doch auch einen Account? :D Spotify und Deezer bieten Dir sogar ne App dazu! 🙃

Aber bei Soundcloud hast Du keine Bedenken...? Man kann bei Spotify und Deezer doch einfach anonyme Accounts mt Fake-Daten und Trashmail-Adressen einrichten.

Popularitätsstatus in der Anzeige der Tracks steigt wohl recht schnell. Habe versucht eine für den Hörer abwechslungsreiche, aber trotzdem noch im Ablauf "harmonische" Reihenfolge zu erstellen.
Manchmal ploppt ne Fehlermeldung auf, läuft aber weiter...keine Ahnung ob das dann noch zählt, ich aktualisiere die Seite dann einfach. :D

Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben