Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Songs sind drauf, schön das du dabei bist!Kannst du bitte die beiden Songs drauf packen?
Erledigt!"Hier" kann raus.
Ich fand - und finde - den Gedanken nett, dass sich User aus diesem Forum irgendwie gemeinschaftlich präsentieren. Ich würde daher ältere Sachen nicht enfernen. Der Hinweis "2024" bedeutet aus meiner Sicht eher, dass die Playliste regelmäßig gepflegt wird. Siehst du das anders? Oder sonst irgendwer?Ich denke, die ganz alten Sachen von 2021 kann man mal aus der Playlist entfernen oder?
War nur eine Idee / ein Vorschlag!
Bist dabei! Such dir bitte noch einen weiteren Track aus - jeder darf mit 2 Tracks dabei seinden einen oder anderen meiner tracks hinzufügen.
Der Song muß auf Spotify veröffentlicht sein. Dann kann er auf die Playlist hinzugefügt werden.öhm, doofe Frage: Wie kommt man auf die Liste? Genügt ein Soundcloud-Link?
Ist nun dabei. Das wäre super, wenn du mich bei zukünftigen (Tausch)-Songs bitte markierst - ich bekomme das wohlmöglich sonst nicht mit, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt.Ok, dann noch diesen dazu...
Versuche dich doch einfach mal unter deinem Namen anzumelden. Geht vermutlich schon, dann gibt es den Namen halt doppelt.wie ist das eigentlich bei Spotify...?
ich habe mal ein Vinylalbum auf einem Label veröffentlicht. Der Labelmacher hatte mich damals gefragt ob er den Stoff auch auf Spotify hochladen darf und
ich gab ihm das per Handschlag genehmigt. Jetzt gibt es mich als Künstler aber dort schon. Meine Frage ist ob ich jetzt überhaupt noch ein Profil mit meinem
Künstlernamen dort anlegen kann!? So wie ich sehe hat er das Album auch direkt unter einem einzelnen Profil mit meinem Pseydonym angelegt und nicht
als Einheit auf einer Labelpage.
hm, ich werde es mal versuchen. Will vorher erst in die Theorie. Es muß eigentlich möglich sein weil ein Artist immer zu verschiedenen Umständen Material veröffentlicht. Es kommt immer darauf an werVersuche dich doch einfach mal unter deinem Namen anzumelden. Geht vermutlich schon, dann gibt es den Namen halt doppelt.
Bist Du Spotify Artist? Diese Artisten mit einem Häckchen. Ich glaube, wenn Du die ID von Deinen existierenden Songs auf Spotify ausfindig machen kannst, dann könntest Du Deine neuen Songs mit Deinen bestehenden Songs auf Spotify verknüpfen.Jetzt gibt es mich als Künstler aber dort schon. Meine Frage ist ob ich jetzt überhaupt noch ein Profil mit meinem
Künstlernamen dort anlegen kann!?
also es existiert ein Album von mir auf Spotify wie gesagt.Bist Du Spotify Artist?
Da muß ich wohl mal denjenigen fragen der das Album dort gelistet hat. Aber ohne dort registriert zu sein kann man wohl gar nix machen. Ich denke ich werd malDiese Artisten mit einem Häckchen. Ich glaube, wenn Du die ID von Deinen existierenden Songs auf Spotify ausfindig machen kannst, dann könntest Du Deine neuen Songs mit Deinen bestehenden Songs auf Spotify verknüpfen.
Ich glaube, das geht.
Bist drin!ich hab hier auch noch zwo tracks für die playlist
Hab ich eingefügt - einen deiner bisherigen Tracks habe ich dafür entfernt.Ich hätte hier auch einen neuen Track für die Liste: