Martin Kraken
Anfänger
So Playlists "Get them to the 1.000" wären doch ganz witzig, wo nur Songs drin sind, die diesem Jahr nicht die 1.000er Marke geknackt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich verwunderlich. Es sollte doch schon den einen oder anderen zu deiner Seite geleiten um zu gucken was es sonst noch so gibt aus Deiner Werkstatt.Aber null Interaktion mit meiner sonstigen Musik, weil der Track in irgendwelchen Ambient Playlists ist, die sich die Leute so nebenher anmachen.
Damit meine ich, dass die anderen Tracks überhaupt gar nicht gehört werden.Ist doch egal, Hauptsache man wird gehört. Für persönliche Interaktion sind wir doch hier im Forum.
Ja, möchte man meinen... Wie gesagt, ich führe es auf die Ambient Playlists zurück. Die sind nicht gemacht, um Musik zu entdecken, sondern sie sind zweckgebunden. Einfach nur was ruhiges im Hintergrund an.eigentlich verwunderlich. Es sollte doch schon den einen oder anderen zu deiner Seite geleiten um zu gucken was es sonst noch so gibt aus Deiner Werkstatt.
ach so, ich kenne mich da nicht aus. Ich dachte solche listen zeigen auch den Artistname an, und wenn jemand auf den Song der in der Playlist platziert ist stößt bei interesse mal guckenDie sind nicht gemacht, um Musik zu entdecken, sondern sie sind zweckgebunden.
Professionalität sagt gar nicht sooo viel über die Qualität aus - mehr darüber, dass man es geschafft hat durch (viel) Arbeit und Marketing sich ins Bewustsein der Menschen gebracht zu haben - natürlich auch nicht zuletzt durch qualitativ hochwertige Arbeit. Aber so manches mal sehe ich schon, dass es Hobby-isten so richtig drauf haben: Sei es in der Fotografie-Szene oder der handwerklichen Arbeit, im IT-Sektor oder eben in der Musik.also die, die richtig professionell Musik machen.
Das kann ich bestätigen, jedenfalls für den IT-Sektor, von allem anderem habe ich kaum Ahnung. Aber es gibt so einige, die einen ganz anderen Job haben, aber so einiges viel besser drauf haben als ich, der mit IT-Kram Geld verdient.Aber so manches mal sehe ich schon, dass es Hobby-isten so richtig drauf haben: Sei es in der Fotografie-Szene oder der handwerklichen Arbeit, im IT-Sektor oder eben in der Musik.
Mit diesem Gedanken trage ich mich auch - ob ich nun völlig unbekannt bin oder völlig unbekannt bin und dafür noch Geld bezahle, ist eigentlich auch schon egal...Ich hab jetzt die Löschung all meiner Tracks von den Streamingplattformen beantragt. Habe keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen...
Ich bin jetzt ein Künstler im Untergrund
Rein theoretisch sollte der Spotify Algorithmus genau das unterstützen - finde den Fehler...eigentlich verwunderlich. Es sollte doch schon den einen oder anderen zu deiner Seite geleiten um zu gucken was es sonst noch so gibt aus Deiner Werkstatt.
Welche Gedanken hast du dir denn gemacht? Ich vergesse oft, dass ich dort vertreten bin..Ich hab jetzt die Löschung all meiner Tracks von den Streamingplattformen beantragt. Habe keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen...
also quasi ähnlich wie sich einfach vom Radio bedüdeln zu lassen und sich keinen Kopp zu machen was da spielt, hauptsache daß was spielt. Ich war da von je her anders. Wenn ichEin Dienst, der die eigenständige Suche nach neuer Musik überflüssig macht.
Ich gucke halt öfter mal nach und sehe dann, dass entweder niemand hört oder dass dieser eine Track viele Plays bekommt. Dann denk ich drüber nach was ich anders machen könnte, ob ich nochmal ein Album machen sollte und tausend andere Sachen. Außerdem will ich nicht alles vollmüllen. Mich stört es sogar ein bisschen, wenn ich weiß, dass eine Schublade unaufgeräumt ist. Wenn mein Gehirn Leerlauf hat, dann denkt es über so einen Kram nach. Ist ein persönliches Ding.Welche Gedanken hast du dir denn gemacht? Ich vergesse oft, dass ich dort vertreten bin..
Dich gleichen Gedanken habe ich auch.Mit diesem Gedanken trage ich mich auch - ob ich nun völlig unbekannt bin
In deinem Fall finde ich es noch extremer. Bei so vielen Plays würde ich denken, ja geschafft.Dieser eine Track von mir hat schon 18.000 Plays:
Kannst meine tausend pro Monat haben Dieser eine Track von mir hat schon 18.000 Plays:
Aber null Interaktion mit meiner sonstigen Musik, weil der Track in irgendwelchen Ambient Playlists ist, die sich die Leute so nebenher anmachen.
DoneGerne bitte die zwei alten raus und die hier rein
ErledigtDann zum Durchmischen noch eine Prise davon:
Erledigt!Dafür kann Make History runter.
Erledigt!Vielen lieben Dank!