Klanglager
Snaredrumfetischist
Moin. Hier läuft im Prinzip die selbe Aktion wie dort: Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)
In der Playlist soll Musik der Forenmitglieder vorgestellt werden. Ein Überblick über die verschiedenen Genre & Stile etc.
2 Tracks pro User. (hier verlinken, oder per PN melden)
Da hier die Nachfrage wahrscheinlich geringer als bei Spotify ausfallen wird, könnten wir das nachträglich noch auf 3 Tracks erhöhen.
Ab und zu mal reinhören wäre nett und wenn nicht, dann wenigstens zusammen mit der Spotify-Playlist einfach durchlaufen lassen.
Danke für's mitmachen. (Deezer-Account ist kostenlos und es gibt nen Dark-Mode also nicht erschrecken)
btw Titel und Beschreibung habe ich vorerst 1:1 kopiert. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an und wenn ein anderes Bild rein soll, dann bitte hier hochladen.
edit: Taste H und ? öffnet die Übersicht der Kurzbefehle am Rechner
In der Playlist soll Musik der Forenmitglieder vorgestellt werden. Ein Überblick über die verschiedenen Genre & Stile etc.
2 Tracks pro User. (hier verlinken, oder per PN melden)
Ab und zu mal reinhören wäre nett und wenn nicht, dann wenigstens zusammen mit der Spotify-Playlist einfach durchlaufen lassen.
Danke für's mitmachen. (Deezer-Account ist kostenlos und es gibt nen Dark-Mode also nicht erschrecken)
btw Titel und Beschreibung habe ich vorerst 1:1 kopiert. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an und wenn ein anderes Bild rein soll, dann bitte hier hochladen.
Deezer for Creators
creators.deezer.com
edit: Taste H und ? öffnet die Übersicht der Kurzbefehle am Rechner
Zuletzt bearbeitet: