A
Altered States
Guest
Ihr seht, ich habe keine Ahnung davon. Deshalb die Frage. Reicht es nicht, wenn jemand nicht bei jedem neuen Track zum Lautstärkeregler greifen muss? Frage auch deshalb, weil man kann ja davon ausgehen, dass sich jemand z.B. bei der Dynamik von einem Track mit Drums, Bass, Synths, Pads etc. etwas gedacht hat und wenn das nun alles - vielleicht-, plattlimitiert wird, dann muss das ja nicht im Sinne des Erstellers sein.
Meine sowas also wie fürchterliche Lautheitsoptimierungen. Will man das wirklich haben? Kann nicht der Ersteller viel besser beurteilen was seinen Tracks gut tut und was nicht? Ich meine der wird sich bei seinen Bemühungen hinsichtlich des Gesamtklang eines Tracks ja etwas dabei gedacht haben und hätte es sonst anders gemacht als es ist.
Meine sowas also wie fürchterliche Lautheitsoptimierungen. Will man das wirklich haben? Kann nicht der Ersteller viel besser beurteilen was seinen Tracks gut tut und was nicht? Ich meine der wird sich bei seinen Bemühungen hinsichtlich des Gesamtklang eines Tracks ja etwas dabei gedacht haben und hätte es sonst anders gemacht als es ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: