Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reagiert das Filter vom Behringer D über Midi denn eigentlich auf Velocity?
Dann müsste man ja eigentlich irgendwo einstellen können wie stark. Ich seh aber nix....
Das verstehe ich, aber manchmal geht es halt nicht oder nur über Umwege. Hier würde der Umweg vermutlich Modular System heißen.ich brauch aber definitiv filtervelocity...
Das hat Mic bereits geschrieben.... und ich auch.ich verstehe hier nicht warum hier keiner auf den Punkt kommt den der TE eigentlich wissen möchte!?
Der Moog hat keinen Ausgang speziell für das Filter - er hat Eingänge. Dh - da kannst du nur MIDI nehmen und müsstest das extern erzeugen.
Aber dein Problem war in erster Linie soweit ich das verstanden habe, dass der Subsequent37 keine CV Signale ausgeben kann. Da bräuchte es einen Subsequent37 CV.....
Okay, wir reden jetzt vom SS37CV nur um das klarzustellen.im manual steht das der SS37CV velocity auf ein cv out routbar ist... also muss man nur ein patchkabel in 37er „cv out“ stecken, diesem ausgang im ss37 intern „Velocity“ zuweisen dann dieses patchkabel an behringer „cv cut/in“ einstecken... dann hätte ich schonmal velocity oder ist das „cv cut in“ des Behringers schon mit dem Filter verbunden?
Auch dieser Eingang wird keinen Einfluss auf die Hüllkurve haben, dass wird wie der CutCV ein normaler CV-in für den VCA sein.Der D hat einen LoudCV Eingang, ich vermute reine Lautstärke Dynamik wäre kein Problem....
Dafür könntest du die Filter EG im D wiederum anderweitig verwenden....Die Filter Hüllkurve im D hätte dann natürlich keine Funktion mehr....
Mit FILT CONT und LOUD CONT sollte man die Hüllkurven ausgeben können. Hab mir jetzt die Bedienungsanleitung mal runtergeladen.....Kann der Behringer D die Hüllkurven ausgeben? Ich seh jetzt keine passenden patch points.