H
Henning
.
wer sich auskennt und mir erklären kann, ob das, was ich damit vorhabe, geht, der melde sich doch mal bitte danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst das auch mit Aux-Wegen machen. Du bist nicht der erste, der externe Effekte an ein Mischpult anschließt, aber trotzdem schön, dass Du Dich darüber so freust!Henning schrieb:danke
wie geil ist das denn, da werden ja alle träume wahr und das ding kann man sich zudem auch noch leisten
wenn ich wolfgang petry zitieren darf "da geht mir voll einer ab"
Und der gelbe Micro-Q klingt einen Ticken wärmer als der blaue!s-tek schrieb:wobei doch noch die guten alten amerikanischen vlz's n stück besser waren
Und der gelbe Micro-Q klingt einen Ticken wärmer als der blaue!
s-tek schrieb:meiner meinung nach hauptsächlich die verarbeitung, wobei ich das an meinem mackie nur noch an den potis merke, aber ich hab auch kein vlz
wie gesagt die pulte selnst sind immernoch sehr geil und ich würde auch selten zu was anderem raten oder selbst kaufen.
Max schrieb:Das Ding hat auch noch einen weiteren Cinch-Stereo Eingang (Tape Input), daran könntest du z.B. den Computer anschließen.
Den Ausgang des Kaoss-Pad könntest du auch einfach in einen der beiden Aux-Returns stöpseln (falls die nicht schon belegt sind), dann brauchst du keinen eigenen Kanal dafür.