oli
diejenigen die hier die GEMA verteidigen sollten mal ganz kleinlaut die Füße stillhalten meiner Meinung nach.
Wenn ich von der GEMA profitieren würde, dann würde ich mich jetzt wohl schämen und lieber nix sagen.
Das Thema ist vor allem auch emotional, und wie kann man diese Organisation auch nur im Ansatz verteidigen, wenn sie so einen Mist baut, anscheinend nur um sich die Taschen vollzustopfen?
Da ändern die also einfach mal so die Berechnungsgrundlage und Weihnachtsmärke und Jahrmärkte und Volksfeste dürfen nun bis zu 10 x so viel Geld wie bisher zahlen? Und die schämen sich nicht mal? man kann's ja mal versuchen, mal sehen wie die Bevölkerung und die Medien reagieren - so läuft das wohl?
das ist ja noch schlimmer als mit den Rundfunkgebühren.
Weitere Artikel zum Thema:
"Am heutigen Mittwoch soll nun laut der Rechte-Verwertungsgesellschaft versucht werden, den Konflikt zu lösen. "Wir sind sehr daran interessiert, eine für beide Seiten faire und angemessene Lösung zu finden", versichert die Gema auf Anfrage."Gema-Streit: Der Weihnachtsmarktbesuch in Bayern könnte dieses Jahr teurer werden
Bei einer Reihe beliebter bayerischer Christkindlmärkte explodierten zuletzt die Gema-Gebühren. Für Standlbesitzer und Besucher bleibt dies nicht folgenlos.www.abendzeitung-muenchen.de
Ach wie gnädig
Und wie war das noch gleich während Corona?
Wurde es nicht für viele Standbetreiber existenzbedrohend?
Das interessiert die GEMA scheinbar auch nicht.