freidimensional
Kleister aller Massen
Ich hab eher nen liebliston, der heisst cis.
Akkorde mag ich eher Vier- und Fünfklänge...
Akkorde mag ich eher Vier- und Fünfklänge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf einer schönen Martin Dreadnought in der ersten Lage gespielt ist das auch völlig legitim.Der Lieblingsakkord von BAP's Wolfgang Niedecken soll angeblich G major gewesen sein.
Ich glaube, das war ein auf den Ausstieg von Heuser bezogener Joke.Auf einer schönen Martin Dreadnought in der ersten Lage gespielt ist das auch völlig legitim.Der Lieblingsakkord von BAP's Wolfgang Niedecken soll angeblich G major gewesen sein.
Naja, gute und schlechte Musiker hin oder her. Ich bin auch nicht nur ein schlechter, sondern gar kein bildender Künstler. Dennoch fänd ich die Frage nach der Lieblingskombi von Farben ähnlich sinnlos. Es kommt auf die Form an, die sie darstellen. Je nach Kontext ist eben jeder Akkord erste Wahl.Also beruhige Dich, ich bin ein so schlechter Musiker, da willst Du garnicht hin..
Wie steht ihr zu Sus-Akkorden?
Die spiele ich häufig. Meistens ist es 5Sus, 6Sus und Sus4.
Ich kenne nur Sus2 und 4 - was meinst du mit 5 und 6? kann dazu nichts finden.Wie steht ihr zu Sus-Akkorden?
Die spiele ich häufig. Meistens ist es 5Sus, 6Sus und Sus4.
Ich kenne nur Sus2 und 4 - was meinst du mit 5 und 6?
Du fragst mich was soll ich tun. Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Artur.A Moll.
Eigentlich C Dur, aber Dur ist verboten.
keine Ahunung wie er heisst
aber ich steh auf
C1, D#1, G1 ,A#1, D2
Moll, Moll… nein eine fröhliche Dur Partitur, herrlich…A Moll.
Eigentlich C Dur, aber Dur ist verboten.
Gibt es den auch für Schiss-Moll ?Die schönen Dinge im Leben sind in Dur
Dur-avit…
Anhang anzeigen 116757
Treibt danach allen ein entspanntes Grinsen ins Gesicht
Gibt es den auch für Schiss-Moll ?