Waldorf Blofeld als Plugin

Vielleicht hat man sich da von Virus TI mitreißen lassen, mit den über 100 Stimmen (wurde mittlerweile auch nach unten korrigiert) bei zwei DSPs schaffen wir bestimmt 50 mit einem, schon weil wir bei der FX Sektion sparen können.

Ich habe meine eigenen Postings hier damit zum Teil widerlegt!
Zufällig habe ich bei der Suche nach einer bestimmten Datei in meinem Blofeld Ordner in meinem Rechner dieses Bild von einem der ersten ausgelieferten Blofelds gefunden (mein Blofeld kam ja vorher an und deshalb ohne so einen Karton und der CD). Sollte ich das nun nach dieser Diskussion einfach ignorieren oder soll ich die mutmaßlich Quelle der Stimmenverwirrung hier Teilen? Ich habe mich für letzteres entschieden.
Beide Daumen hoch für die Klärung dieses Mythos!

So, hab gerade das Plugin noch für 89€ gekauft. Super Sache.

Falls es jemand verschwitzt hat, das Angebot gilt nur noch ein paar Stunden.

Ich persönlich nutze das Plugin als Editor für meinen Blofeld, da bisher alle Software Editoren nie funktionierten.

Falls es jemand verschwitzt hat, das Angebot gilt nur noch ein paar Stunden.
Waldorf hat mich per Mail benachrichtigt, aber für mich sind die Drive Geschichten essentiell, so wie für manche das schwurbeln beim Virus ;-) Vielleicht kann mich ja jemand benachrichtigen wenn sich in der Beziehung was getan hat, z.B. mit einem Update das Plugin in der Beziehung näher am Original ist.

News

Zurück
Oben