Underdog Electronic Music School - Techno Tutorials - sehr kompetent und mitunter auch recht unterhaltsam und witzig.
White Sea Studio - Audio Plugin Testing - fand ich früher (warum auch immer) nicht so gut, heute dagegen schon, erscheint mir authentisch.
David Bennett Piano - Music Theory - sehr sympathischer (junger) Kerl, sehr kompetent.
Venus Theory - Sound Design & Musician Life Philosophy - mittlerweile recht authentischer Typ, früher kam für mich das etwas zu aufgesetzt rüber.
Ricky Tinez - House Producing - find ihn super sympathisch, sehr coole Einstellung, von ihm hab ich den
share the knowledge Gedanken übernommen, mit den Videos kann ich gar nicht mal soviel anfangen, schau sie mir aber trotzdem an.
343 Labs - Tutorials & Live Producing - hab ich hauptsächlich abonniert wegen John Selway's Techno Saturdays, sehr empfehlenswert.
Dan Worrall - Audio Plugin Testing - super kompetent und unterhaltsam, macht u.a. auch die Videos für FabFilter.
Tim Shoebridge - HW Synth Testing - mit der einzige YouTuber den ich abonniert habe, der HW Synths testet, find ihn sehr sympathisch und auch authentisch.
Todd Barton - Buchla & Hordijk Soundpatches - immer wieder erfrischend, einfach nur synth noises & sounds.
Ist natürlich nur eine Auswahl, tatsächlich abonniert hab ich insgesamt weit mehr.....