Tyskiesstiefvater
|||||||||
LittlePhatty Stage 2 ( 650,- )
oder
Studio Electronics SE1 ( 650,- )
Klaviatur mal außen vor!
oder
Klaviatur mal außen vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
650€ für den Studio Electronics? Wo gibts denn das?LittlePhatty Stage 2 ( 650,- )
oder
Klaviatur mal außen vor!
Er verkauft einen?Nimm den Moog Prodigy von Bernie. Einer der einfachsten und besten monophonen Synths, die Moog gebaut hat.
Er wäre es geworden, würden nicht schon wieder Aufträge wegfallen dank/immer noch Corona/wegen Corona!!Wenn wir schon den SE-1 im Zusammenhang mit der Suche nach einem soundtechnischen Moogäquivalent anführen, was ist gegen den SE-02 einzuwenden? Die SE-1 Benutzer, die ich kenne, sind alle etwas neidisch auf die erweiterten Möglichkeiten des SE-02. Zum Vergleich des Klangs der beiden Geräte kann ich leider nichts sagen, eventuell habt ihr diesbezüglich Eindrücke, die ihr teilen möchtet!?
( 650,- )
? Aaah....ne....! Is ne Kopfsache!eeehmmm. Jehova Model D? 289.-?
ich stelle mir gerade vor, dass Du das mit genau dem Gesichtsausdruck deines Avatars geschrieben hast.? Aaah....ne....! Is ne Kopfsache!
der se1 nimmt weniger platz weg und dazu einen sehr gut klingendes 12 db filter dabei. für phatty spricht der direktere knopfzugriff. das wären für mnich die beiden kriterien.LittlePhatty Stage 2 ( 650,- )
oder
Klaviatur mal außen vor!
Nicht so schni-schna-schnappi wie ein Minimoog, aber zum Beispiel von einem SEM weit entfernt.Hatte der SE1 nicht lahme Software-envelopes ?
650€ für den Studio Electronics? Wo gibts denn das?
ich würde in dem Fall den SE nehmen.
Die X Version ist etwas besser und der SE02 mit Roland macht das sehr schön.Hatte der SE1 nicht lahme Software-envelopes ?
Genau. Generalüberholt, kommt mit Lintronics CV/Gate Interface und er befindet sich im Bestzustand.Nimm den Moog Prodigy von Bernie. Einer der einfachsten und besten monophonen Synths, die Moog gebaut hat.