I
ijgfertzujhbgfder
Guest
nein. hab ich nicht.Verstehe dein Punkt nicht, es gibt auch Volca-Jams die wild mit den Händen rumfuchteln. Hast du nicht in dem anderen Faden den non-plus-ultra Octatrack Jam gepostet, wo quasi nur den Fader hin und her geschoben wird?
es geht auch nicht um die aktion an sich.......sondern das ich es nicht für sonderlich kreativ oder arbeitsintensiv halte was da passiert.
...und das ist natürlich auch kein verbrechen. auch ich hab schon mit loops gearbeitet die ich nicht selber erstellt habe.
egal. grundsätzlich mag ich hier nicht jede aussage von mir erklären. dazu fehlt mir die zeit und mir sind virtuelle personen einfach nicht sonderlich wichtig. betrachte es als einen kleinen humoristisch angehauchten seitenhieb.....
ohne böse absicht.
mir ist es im grunde genommen völlig scheiß egal wie und was für musik andere menschen machen.
besonders wenn ich sie nicht sonderlich gut finde und ich von ihnen auch nichts mehr lernen kann.
natürlich gönne ich dem menschen dort seinen spass und das ergebniss kann man auch anhören ohne ohrenkrebs zu bekommen.
also . toll gemacht. weiter so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: