Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen nennt man das "Die guten alten Zeiten".... oh mann, waren "wir" damals naiv und sexistisch. ...
Ich lese gerade auf besondere Empfehlung eines mir sehr lieben Mitforumlers das großartige "Waldröschen" von Karl May, ein 2600-Seiten-Werk in sechs dicken Büchern, in Faksimiledruck (Frakturschrift in ganz unterschiedlicher Druckqualität und mit unzähligen Tippfehlern) mit Abbildungen und allem Zick und Zack.
Ganz wunderbar!
Schöne Grüße
Bert
Passend dazu:
Anhang anzeigen 186019
Anhang anzeigen 186020
Jan Philipp Reemtsma, Bernd Rauschenbach (Hrsg.): Der Rabe. Magazin für jede Art von Literatur. Nummer 12. Arno Schmidt Stiftung, Bargfeld 1985, Seite 47-48.
Den Kistenmacher gibt's hier auch gerade im Markt, für Selbstabholer in HH.
Neulich im Buchladen:Für die 69 Euro bekommt man - habs mal auf die Küchenwaage gelegt - deutlich über drei Kilo Buch!
Danke für den Tip. Noch nicht gelesen, klingt aber sehr nach "sollte man"- zumindest wenn man Lust auf solche Sachen hat. Gerade im Bezug zu Digitalisierung, regelmäßig zirkulierenden Modetrends/Marketing/Politik/Designtrends/Musiktrends etc.... usw... vielleicht auch gerade für jüngere Leute eine Empfehlung oder auch je nach Sichtweise Warnung.was so alles Büchern und Bibliotheken passieren kann ... (der Autor ist u.A. aktueller Bodley's Librarian).
Anhang anzeigen 186014
Danke für den Tip. Noch nicht gelesen, klingt aber sehr nach "sollte man"- zumindest wenn man Lust auf solche Sachen hat. Gerade im Bezug zu Digitalisierung, regelmäßig zirkulierenden Modetrends/Marketing/Politik/Designtrends/Musiktrends etc.... usw... vielleicht auch gerade für jüngere Leute eine Empfehlung oder auch je nach Sichtweise Warnung.
Werd ich mir auf jeden Fall besorgen.
Hab das jetzt durch, allerdings auf Englisch.Hat jemand dieses Buch von Rick Rubin gelesen? Das war auch nicht schlecht, aber die deutsche Übersetzung hat mich dermaßen abgetörnt, dass ich es nicht zu Ende lesen konnte. Ständig hieß es: die Produzentin, die Künstlerin, die Musikerinnen usw. Das ging mir so auf den Geist. Da wollte die Übersetzerin es aber allen zeigen. Das fand ich noch schlimmer als Gendersternchen…Naja, und ich hatte das Gefühl, der gute Rick will Leute mit denen er zukünftig arbeiten muss, irgendwie spiritualisieren und auf sein Level bringen. Muss ätzend sein als Produzent..