H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guillermo del Toro hat seit Jahren die Filmrechte dafür. Scheint aber mit dem Film nicht in die Puschen zu kommen…Anhang anzeigen 105147
Die Novelle habe ich immer wieder gern gelesen, nun bin ich gespannt, wie sie als Manga umgesetzt wirken wird – für die derzeit herrschenden Temperaturen jedenfalls genau das Richtige.
Hoëcker, Sie sind raus!Oh Mist, und ich poste zwischendurch Bücher die ich schon aus habe...das tut mir leid
Yeah, das hätte eigentlich auch super in die ComicAbteilung gepasst, ich sage gute Wahl!Anhang anzeigen 105147
Die Novelle habe ich immer wieder gern gelesen, nun bin ich gespannt, wie sie als Manga umgesetzt wirken wird – für die derzeit herrschenden Temperaturen jedenfalls genau das Richtige.
Es zu einer Art ComicConRunningGag verkommen das del Toro das immer wieder angekündigt hatte...würde ich trotzdem gern sehen...die Story ist, grob gesehen, Carpenters the Thing in gewissen Passagen nicht ganz unähnlich mal so am Rande.Guillermo del Toro hat seit Jahren die Filmrechte dafür. Scheint aber mit dem Film nicht in die Puschen zu kommen…
Der Hintergrund ist dass ich mein Englisch aufbessern möchte.
Der Klassiker: Hitchiker's Guide to the Galaxy
Guten Abend!Hat jemand eine Buchempfehlung für mich für einen englischen Roman? Der Hintergrund ist dass ich mein Englisch aufbessern möchte. Ich hab Fachhochschulreife, von daher 12 Jahre Englisch in der Schule gelernt und dann wenig benutzt. Habe mit einfachen Büchern wie "die Schatzinsel" und "animal farm" angefangen und das war kein Problem, die Sprache ist sehr einfach gehalten. Harry Potter hab ich noch da aber interessiert mich vom Thema nicht so sehr. Ich suche also ein Buch was gerne sprachlich etwas anspruchsvoller ist wie die oben genannten. Hat da jemand einen Tip für mich?
Gerade erst gesehen dass der letzte Post von einem Buch auf englisch handelt. Passt ja gut
…und wer lieber Fantasy als SciFi mag, greift zu Terry Pratchett, für den dasselbe gilt.Der Klassiker: Hitchiker's Guide to the Galaxy
Der Klassiker: Hitchiker's Guide to the Galaxy
Hört sich echt spannend an!!!Eric Berne: Spiele der Erwachsenen
Sehr zu empfehlen, macht Vieles einfacher, wenn man die Spiele wiedererkennt...
Ich hab das so mit 16 oder so gelesen, das war für mich ideal Da war die Welt eh scheiße und wenn da jemand schreibt, dass die Erde einfach vernichtet wird, weil eine intergalaktische Autobahn gebaut wird, dann ist das irgendwie ansprechendHab ich als Kind gelesen, als ich gerade auf dem SciFi-Trip war... und kam mir total verarscht vor.
Da gab es noch so eins, was eher eine SciFi-Parodie war, da hab ich aber den Name vergessen.
Hat viele Jahre gedauert, bis ich den Zugang dazu gefunden hatte.