serge
Die Novelle habe ich immer wieder gern gelesen, nun bin ich gespannt, wie sie als Manga umgesetzt wirken wird – für die derzeit herrschenden Temperaturen jedenfalls genau das Richtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Herrschaft der Dinge" in einem Satz zusammengefasst.Und bei 1100 Seiten für 20 Öre kann man auch nicht meckern.
"kapuuuuuut"...Qualityland 2.0 und ich finde es richtig schlecht bis jetzt.
Ich fand den zweiten Teil zwar nicht so gut wie den Ersten aber nicht schlecht. War halt seichte Unterhaltung.Qualityland 2.0 und ich finde es richtig schlecht bis jetzt.
"kapuuuuuut"...
Nun, es wird viel auf "Running Gags" gesetzt. Soweit so gut; allerdingsDas Humor-Level ist gar nicht meins. Das ist so ein 50+ wir gehen in die Kneipe Humor. Wo das mit dem Känguru noch halbwegs witzig war, ist das jetzt hier auf den ersten 35 Seiten nur eine Aneinanderreihung von Wortspielen, deren dauerhafte Wiederholung einfach nur nervt.
Hier darf man nur posten, wenn man Ahnung hat?Vielleicht sollte man hier erst posten, nachdem man das Buch gelesen hat und dann ein paar Worte dazu verlieren?
Das ist mein nächstes.Vorletztes Buch: David Byrne - Wie Musik wirkt
jepp, hat aber bis jetzt (Mitte des Buches) nix mir Horror oder so zu tun...
Juli Zehs Debüt gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Habe es letztes Jahr auch gelesen.Gerade beendet: Juli Zeh - Adler und Engel
Gerade angefangen: Orhan Parmuk - Das schwarze Buch
Dazwischen (WC-Lektüre): Jan Phillipp Remmtsma - Mehr als ein Champion - Über den Stil des Boxers Muhammad Ali
Hier darf man nur posten, wenn man Ahnung hat?
Da muss ich irgendwas grundsätzlich falsch verstanden haben. Oder du.