Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
electric guillaume schrieb:Na klar, alles was es als gedruckte Version gibt, war mein Grundgedanke, falls der hier noch zählt
Hab jetzt nur die erste Hälfte gelesen. Ist ganz prima!tichoid schrieb:online: GLUMM
Zotterl schrieb:Den hatte ich vorhin auch im Sinn, als ich Proust sah.Jörg schrieb:Den ersten Lese-Versuch habe ich vor 20 Jahren unternommen. Wahrscheinlich scheitere ich wieder...
Lem sagte da mal drüber wenn es ein Buch gibt daß er selbst gern geschrieben hätte wäre es das. Oder so ähnlich.Check Mate schrieb:Picknick am Wegesrand
starling schrieb:Lem sagte da mal drüber wenn es ein Buch gibt daß er selbst gern geschrieben hätte wäre es das. Oder so ähnlich.Check Mate schrieb:Picknick am Wegesrand
Marius schrieb:Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
haesslich schrieb:Marius schrieb:Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
davon habe ich kürzlich die mammutverfilmung gesehen:
etwas... sperrig
Marius schrieb:"Es ist schwer, ein Gott zu sein" zu verfilmen, Versuchen kann man’s ja mal, aber bin überfragt was das hier ist
starling schrieb:Die beiden Bücher und einiges andere gesellschaftskritische von denen ist mir zu unerfreulich gewesen muss ich sagen.
XCenter schrieb:In The Field: The Art of Field Recording by Cathy Lane and Angus Carlyle
Or: how to get 20 completely different perspectives on field recording in a few hours.
haesslich schrieb:gerade fertig:
zum zweiten mal allerdings. vor einigen jahren habe ich schon die alte übersetzung gelesen, die unter dem unsinnigen titel "gefährliche geliebte" erschien.