verstaerker
*****
Wat fürn Quatsch. Man hat immer eine Wahl.Wenn man im Apple Universum gefangen ist muss man alles fressen was die einen vor die Füße werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat fürn Quatsch. Man hat immer eine Wahl.Wenn man im Apple Universum gefangen ist muss man alles fressen was die einen vor die Füße werfen.
Wenn man im Apple Universum gefangen ist muss man alles fressen was die einen vor die Füße werfen.
Wenn man im Apple Universum gefangen ist muss man alles fressen was die einen vor die Füße werfen.
ich weiß gar nicht wiviele solcher tools es gibt ...Zb so einfache Dinge wie Totalcommander
also wenn man so feststeckt, sollte man nicht wechseln.was war ich froh wieder totalcommander zu haben.
das war der OberHammer!Dierectoryopus
Nein so extrem nicht, aber ich hatte den Fall eines Updates und dann lief schon die ein oder andere Software nicht mehr. Dann kann nicht mal eben den Laptop aufrüsten. Die 4GB hätte ich dann gerne gegen 8GB getauscht, aber Pustekuchen. Ich hätte somit schon recht schnell mir das nächste Macbook kaufen müssen. Das wäre dann das Modell geworden wo die Tastatur schnell kaputt ging wenn mal ein Krümel stecken bleibt. Da hat man dann keine Wahl, da man bei MacOS an die Hardware geknebelt wird und es eben dann doch gilt: "Friss oder stirb!"Ich bin nun wirklich kein Apple Fan, aber so extrem ist das nun nicht.
Die hochauflösende Oberfläche ist nur Segen , wir kann man denn da noch reinkrätsxhen und alles schlecht machen ??
Ich habe idr Sessions mit an die hundert Spuren , jeder Kanal hat irgendwelche Plugins , ich arbeite an Wellenformen und betreibe Alaignin wichtiger Spuren, das würde ich auf 2K nicht mehr hinbekommen.. Es wäre unnötige Quälerei ! Jedes K mehr entspannt , also vergrössert meinen Desktop - das bedeutet entspanntes Arbeiten
Man was soll so ein dummer und nur provozierender Post? Kann man hier nicht einmal normal diskutieren ohne das so ein Blödsinn die Runde macht?Wenn man im Apple Universum gefangen ist muss man alles fressen was die einen vor die Füße werfen.
das einzige worauf es ankommt, sind die centimeter.
Nein so extrem nicht, aber ich hatte den Fall eines Updates und dann lief schon die ein oder andere Software nicht mehr. Dann kann nicht mal eben den Laptop aufrüsten. Die 4GB hätte ich dann gerne gegen 8GB getauscht, aber Pustekuchen. Ich hätte somit schon recht schnell mir das nächste Macbook kaufen müssen. Das wäre dann das Modell geworden wo die Tastatur schnell kaputt ging wenn mal ein Krümel stecken bleibt. Da hat man dann keine Wahl, da man bei MacOS an die Hardware geknebelt wird und es eben dann doch gilt: "Friss oder stirb!"
unfreier als bei Apple ist man nirgends
Wer hat denn das hier getan? Wer ein Apple brauch soll sich einen holen. Ich hatte einen und finde halt Windows besser, ein anderer findet MacOS besser. Ist doch für jeden was dabei.
Wenn man im Apple Universum gefangen ist muss man alles fressen was die einen vor die Füße werfen.
Blödsinn, bitte hört doch endlich auf einfach nur irgendwelchen Mist aus dem Internet nachzulabern. Einfach mal sich die blöde Antwort verkneifen. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. Und ja es ist toll was Android alles kann. Ein wunderbares System was Google da geschaffen hat. Eigentlich der heilige Gral. Nur was hat das hier mit dem Thema zu tun?ja man kann nur nix drauf oder runter kopieren .. fotos evtl
Probier den Mac doch einfach aus!
Dateiaustausch zwischen Mac-PC ist doch heute auch kein Thema mehr.
Wenn man damit einmal länger gearbeitet hat, stört das extrem an anderen Monitoren.
seit iOS 13 eigentlich alles, du kannst auch alles von einem USB Stick direkt abspielen (z.B. Filme, etc.). USB Stick dran, Dateien App öffnen und dann kannst du mit dem Teil arbeiten wie du willst (Verschieben, Löschen, Abspielen, etc.). Geht auch mit externen Festplatten.was kann man denn unter ios alles so auf usb sticks kopieren ?
@einseinsnull
Am Mac können Programme selber bestimmen wie Sie mit der Auflösung arbeiten, dass schreibt dir nicht das Betriebssystem vor. Ein kleines Beispiel:
bei mir legt der Abstand zum Bildschirm auch meine Position des Monitoring fest, ich hab mir sozusagen eine für mich passende Situation geschaffen.. hier aktuell eine Ecke im Wohnzimmer, der Keller ist zZ noch nicht ausgebaut..