E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Hallo,
Ich suche eine Tastatur, ein Masterkeyboard, ein Digital Piano mit 88 Tasten zum üben.
Es sollte haben:
-88 Tasten
-Anschlagdynamik
-gewichtete Tasten
-Hammermechanik
-leise Tasten (ist das realistisch?)
-Midi Out (USB oder DIN)
-Sound / Kopfhöreranschluss / LineOut
-unter 500€ sein (falls möglich)
Es wäre auch irgendwo gut, wenn es Sounds hätte und einen Kopfhöreranschluss. Dann müsste ich zum Üben nicht immer das halbe Studio an werfen. Andernfalls wäre das jetzt auch kein Beinbruch, wenn es keine Sounds hätte.
Leider habe ich von Pianos, Tasten, Gewichtung und der Mechanik absolut keine Ahnung. Könnt ihr euch hier bitte ausgiebig Fetzen was das beste ist ? Oder einfach ein paar brauchbare Dinge in den Raum werfen, mit oder ohne Pro und Contra und oder warum .. danke!
Zum Start habe ich einfach mal ein paar Gerätschaften raus gesucht, die evtl in frage kommen könnten. Hab nach Beliebtheit und Preis sortiert. Leider hab ich wie gesagt keine Ahnung, wo hier eine brauchbare Tastatur drin steckt.
Ich brauch das Ding wie gesagt nur zum Üben, möchte allerdings was halbwegs gescheites haben. Kein billigen Müll jedoch auch kein High-End.
Ich suche eine Tastatur, ein Masterkeyboard, ein Digital Piano mit 88 Tasten zum üben.
Es sollte haben:
-88 Tasten
-Anschlagdynamik
-gewichtete Tasten
-Hammermechanik
-leise Tasten (ist das realistisch?)
-Midi Out (USB oder DIN)
-Sound / Kopfhöreranschluss / LineOut
-unter 500€ sein (falls möglich)
Es wäre auch irgendwo gut, wenn es Sounds hätte und einen Kopfhöreranschluss. Dann müsste ich zum Üben nicht immer das halbe Studio an werfen. Andernfalls wäre das jetzt auch kein Beinbruch, wenn es keine Sounds hätte.
Leider habe ich von Pianos, Tasten, Gewichtung und der Mechanik absolut keine Ahnung. Könnt ihr euch hier bitte ausgiebig Fetzen was das beste ist ? Oder einfach ein paar brauchbare Dinge in den Raum werfen, mit oder ohne Pro und Contra und oder warum .. danke!
Zum Start habe ich einfach mal ein paar Gerätschaften raus gesucht, die evtl in frage kommen könnten. Hab nach Beliebtheit und Preis sortiert. Leider hab ich wie gesagt keine Ahnung, wo hier eine brauchbare Tastatur drin steckt.
Ich brauch das Ding wie gesagt nur zum Üben, möchte allerdings was halbwegs gescheites haben. Kein billigen Müll jedoch auch kein High-End.
🎹 Studiologic SL88 Studio
Studiologic SL88 Studio, 88 Tasten Controller Keyboard, gewichtete Hammermechanik TP/100LR mit Aftertouch, 6 Wege Joystick-Bedienung, 3 Drucktaster, 4 programmierbare Zonen, 4 programmierbare Pedalanschlüsse, 3 Joystick Controller, TFT Farbdisplay...
€399,00
m.thomann.de
Hemingway DP-201 MKII AT
Hemingway DP-201 MKII Digital Piano 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, LCD Display, 16 Sounds, Reverb, Chorus, 16 Demo Songs, Polyphonie: 64-stimmig, Metronom, USB Digital Interface - Audiosignalübertragung zu PC/Mac, Transpose-, Split-,...
€359,00
m.thomann.de
Korg B2 SP Black
Korg B2 SP Black Stage Piano; 88er Tastatur mit Hammermechanik; 3 Anschlagdynamikkurven (leicht, normal, schwer); 12 Sounds; 120 stimmige Polyphonie; Lautsprecher System 2x 15 Watt; Anschlüsse: Stereo Line-Eingang 3.5 mm Miniklinke, kombinierter...
€595,00
m.thomann.de
🎹 Yamaha P-45 B Stand Bundle
Ausführliche Produktinformationen zu Yamaha P-45 B Stand Bundle bei www.thomann.de
€479,00
m.thomann.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: