einseinsnull
[nur noch PN]
mit filterdesign würde ich es übrigens nicht vergleichen wollen. dort ist es ja frequenzabhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okayist aber nur meine meinung, die wissenschaft mag das anders sehen.
Bei sowas frage ich mich immer was für Musik da wohl produziert wird....Schönes Wohnzimmer
Was machst du beruflich?ja, zum beispiel richtiger künstler.
du bist immer so positiv, das macht mich total fertig.
Was machst du beruflich?
derzeit noch künstler mit unterstützung des sozialamts. es stehen aber unternehmensberatungen mit personalbedarf schlange.
meine boxen kosten übrigens ein zehntel von den 1036igern des herrn mit der werbedudelmusik, und ich käme nie auf die idee, damit werbedudelmusik zu produzieren, weil es einfach schade um die lebenszeit wäre.
wozu bass und höhen wenn das zielformat DTS ist? ich verstehs nicht.
.. glaube du hast keine Vorstellung um was für Kohle es dort gehen kann. Ich würde es genauso machen, auch wenn/weil ich dadurch noch schneller zu einem passenden Ergebnis kommen kann.. und davon darfste ausgehen.jemand der ganz offensichtlich ausschließlich werbegedudel produziert (daher mein vergleich mit funk), kauft sich eine 1036iger. auf die idee muss man erst mal kommen. oder mit merkel für sich werbung zu machen.
Also wenn ich zufällig mal Werbung oder Musik im TV mitbekomme – das ist i.d.R. zum Weglaufen. Entweder billige Tischhupenmusik oder Plagiate oder sonst was Dilettantisches. Außer, es handelt sich um ausländische / internationale Produktionen. Es gibt natürlich Ausnahmen zumindest mit etwas cooleren Tracks wie z.B. dieser Geil-Song von Edeka.
Ha – da habe ich auch schon mal einen Ausschnitt aus einer normalen CD gehört. Das eine Mal, wo ich die CD gut kenne bzw. selber besitze. Grammy-Winner, nicht irgendwas "Spezielles" oder so....ruf jetzt an, sofort!...
Sony Minianlage für 179 Euro.
Die goldene 170 scheint deine Zahl zu seinIch hab so ne Panasonic Kompaktanlage für 170 Euro. Lautsprecher waren dabei,
leg mich nicht auf 10 Euro fest, aber ich hab tatsächlich drei von den Dingern ...Die goldene 170 scheint deine Zahl zu sein