Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde die immer noch super:
ich habe noch nie wert auf eine gute Stereoanlage gelegt. Solange die Musik gut ist, passt der Sound.
Ich habe keine HiFi-Verstärker und -Boxen. Ich habe nie wirklich gute gehabt und nutze nix davon mehr […]
Die Musik muss passen, ......dann tuns (im unbehandelten Raum) selbst billige 100.-stutz PC tröten von Logitech ( mein ich ernst)
Sony Minianlage für 179 Euro.
Ich hab so ne Panasonic Kompaktanlage für 170 Euro. Lautsprecher waren dabei,
3 Wege aktiv, Bass mit Servosteuerung und Breitbänder optoelektronisch kontrolliert - hab sie aber verkauft , gegen richtige Boxen getauscht
Nubert nuLine 34
aber es haben auch schon Erwachsene geschafft den Lautstärkeregler auf 0 zu stellen.... -80db hätte meine Ohren besser gefallen.
wer kann schon ahnen das bei einem brittischen Verstärker der Lautstärkeregler nicht für Linksverkehr ausgelegt ist
aber es haben auch schon Erwachsene geschafft den Lautstärkeregler auf 0 zu stellen.... -80db hätte meine Ohren besser gefallen.
wer kann schon ahnen das bei einem brittischen Verstärker der Lautstärkeregler nicht für Linksverkehr ausgelegt ist