Bernie
|||||||||||||||
wenn die mal wüssten, mit welchen Mitteln manche Leute produzieren.11.000,- pro Kabel nehme ich an, also mal zwei? Dann aber auch das Netzkabel für 8000,- € dazu, sonst macht das wenig Sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die mal wüssten, mit welchen Mitteln manche Leute produzieren.11.000,- pro Kabel nehme ich an, also mal zwei? Dann aber auch das Netzkabel für 8000,- € dazu, sonst macht das wenig Sinn...
ich weiss was du meinstDie meisten Top Produktionen sind garnicht für High End ausgelegt ,
hehe, ich weiss was du meinstDie Welt ist voller Widersprüche.
BT Speaker anyone? Also richtig gute - Taugen diese Homepods? Eher nicht, oder? Ich habe schon gute BT Dinger gehört, aber .. Ich traue nicht jeeeedem.. *G*
Also Tipps Superwillkommen - Da ich nur so Musik höre ist BT eigentlich ideal. Ansonsten Aktivboxen.
Hängt bei uns an 'nem 2+1 PC Speaker, als Empfänger nehmen wir allerdings was das sowohl mit Netzteil als auch mit 'ner AA Batterie funktioniert.Aber dann brauch man wieder trotzdem Verstärker und Lautsprecher.
Sowas?Die Alternative wären dann 2 Aktivlautsprecher mit Stromkabel, gibs da was?
@HiFi Spinner == @Synthesizer(~InstrumenteRegler) Spinner
(== = Ist gleich)
https://www.hna.de/welt/otto-katalo...aus-ist-laengst-online-haendler-10021543.htmldu kannst dir heute aus jedem otto katalog
ich will ja neutral, hab ja jetzt Adam da - weil sie da sind, aber für so Küche oder sowas - da reicht ja reines Hörgerät™.Kann den Teufel Boomster empfehlen.
Klares Klangbild & kann auch ziemlich bassig.
Bluetooth-Kopplung auch easy.
Oh sehe gerade, ist momentan um 100 Euro im Preis reduziert, Mist...
https://www.teufel.de/bluetooth/boomster-p16572.html
kennt ihr ein gewerbliches tonstudio im besitz eines einzelunternehmers, wo lautsprecher für 40,000 euro stehen? oder eine mcintosh endstufe für 75,000? für solche summen kann man sich heute realistischerweise ein professionelles masteringstudio einrichten.
Die BR26 waren meine ersten Lautsprecher.Ich habe im Wohnzimmer zwei Pärchen RFT BR25E und BR26 classic stehen.
PS: Was mich an eine Episode beim örtlichen Porsche-Händler in Moers im Dezember des Jahres 1987 erinnert -- da mich der Verkaufschef gut leiden mochte, lud er mich zu einer Gala im Hause ein, zu der auch ein 959 als Star des Abends anrollen sollte. Ebenjener kam dann auch aus Gelsenkirchen angefahren, der Besitzer stieg aus -- im Lodenmantel mit Tirolerhut, und aus dem Stereosystem des 959 ballerte krachlederne Humtata-Musik aus dem Alpenland...
Schönes Wohnzimmer
Subwoofer will ich nich
was immer gerne vergessen wird ist die unkontrollierte laufzeitdifferenz der driver untereinander; man müsste eine stereopaar zum subwoofer normalweise mit einem delay anpassen. (der amateur stellt siene lautsprecher eh zu weit auseinander. wenn dann drei lautsprecher auf einer linie (wand?) stehen, ist der subwoofer in der mitte näher am ohr als die LR)
Bei 100 Hz (Wellenlänge von 3,4 Meter) ergib sich eine Phasenverschiebung von 53°.
Keine Ahnung wie und ob man das hört.
Zumal Frequenzweiche und Gehäuse-Bauform Bassreflex,Transmissionline,gefaltetes Horn etc.
auch nochmal Phase/Gruppenlaufzeit verändern.