Starkstrom
......
chain schrieb:Heute ist immer erstmal billig, von den meisten die eigentliche Kaufentscheidung... Nur mal so
Billich ist meistens teurer als richtich!
![Alter Sack :opa: :opa:](/synthesizer/styles/oldsmilies/old.gif)
![El Friede! Du PfriedensPfeife!! :peace: :peace:](/synthesizer/styles/oldsmilies/peace.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:Heute ist immer erstmal billig, von den meisten die eigentliche Kaufentscheidung... Nur mal so
ppg360 schrieb:Gegen die WS EX ist die WS SR so wie eine Prostatauntersuchung gegen ein... naja, sagen wir: Nur eingeschränkt lustig.
Stephen
SkywalkerBL schrieb:ppg360 schrieb:[...]
Nö, die klingen alle nicht so wie WS oder VS.
Bestimmt. Die Alternative meinte ich nicht auf klanglicher Ebene sondern in Bezug auf Beschäftigungsfelder / Interessensgebiete.
Weißt du noch welches Mordwerkzeug du für die Schwarzschidradius genommen hast? Das Album hat sich in den letzten Wochen im Cd Spieler festgebissen und hat sehr beim Aufnehmen der neuen Sphäre Sechs geholfen.ppg360 schrieb:Ich habe ganze Alben nur mit einem VCS-3, einem ARP 2600 oder einer Wavestation bzw. einem VS gemacht -- um das Maximum rauszuholen,
Starkstrom schrieb:chain schrieb:Heute ist immer erstmal billig, von den meisten die eigentliche Kaufentscheidung... Nur mal so
Billich ist meistens teurer als richtich!![]()
![]()
Pepe schrieb:Bei mir ist es erstens der Geldbeutel und zweitens der zum Reißen gespannte Geduldsfaden meiner Frau.Bei vier Personen verteilt auf 65m² sind mehr als zehn (teilweise ziemlich große) Tasteninstrumente platzeinnehmend. An dritter Stelle kommt der Klang. Stünde er an erster Stelle, hätte ich kaum Equipment hier, da die Kohle knapp ist.
Ermac schrieb:Weißt du noch welches Mordwerkzeug du für die Schwarzschidradius genommen hast? Das Album hat sich in den letzten Wochen im Cd Spieler festgebissen und hat sehr beim Aufnehmen der neuen Sphäre Sechs geholfen.ppg360 schrieb:Ich habe ganze Alben nur mit einem VCS-3, einem ARP 2600 oder einer Wavestation bzw. einem VS gemacht -- um das Maximum rauszuholen,
Schöne Grüße,
Martin
RetroSound schrieb:Das ist einfach. Das Teil muss mich anmachen.
Das ist eine rein emotionale Angelegenheit.![]()
spookyman schrieb:RetroSound schrieb:Das ist einfach. Das Teil muss mich anmachen.
Das ist eine rein emotionale Angelegenheit.![]()
Da kann ich mir anschliessen. Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle...