Physical Evidence
hey poor
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Eierkuchen Mehl enthält...
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 15672.html
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 15672.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SynthUser0815 schrieb:Die inzwischen populär gewordene Skepsis gegenüber der Wissenschaft finde ich bedenklich. Wohin wollt ihr? Zurück hinter die Aufklärung? Mit Anlauf ins Mittelalter? [...].
SynthUser0815 schrieb:Die inzwischen populär gewordene Skepsis gegenüber der Wissenschaft finde ich bedenklich.
Peter Uertz schrieb:[...]Die wissenschaft hat einen großen nachteil: Alle erklärungen sind reine metaphern!
ppg360 schrieb:Wie gut, daß wir sie haben.
Die Wissenschaft, meine ich.
feilritz schrieb:Warum ueber wissenschaft diskutieren? Es geht doch hier darum, wie Musik Angst erzeugt. Da hat der forscher sicherlich nichts bahnbrechendes endteckt, gerade in nem synthforum sollten die meisten user diese Tatsachen zu genuege kennen.
serge schrieb:"Science flies you to the moon,
religion into buildings."
(Autor unbekannt)
Peter Uertz schrieb:serge schrieb:"Science flies you to the moon,
religion into buildings."
(Autor unbekannt)
"Science flies you to the moon,
CIA into buildings."
Sehr individuell.darsho schrieb:Wenn ich Radio höre, kriege ich ob der gehörten Charts-Musik auch oft Angst.
Roland SH-101 schrieb:vorallem ist wissenschaft meistens temporär,
was heute als megaerkenntniss anerkannt ist , kann in 100 jahren schon wieder voellig veraltet sein,
bzw abgeloest durch noch neuere bahnbrechende forschungergebnisse basierend auf neu entwickelter technologie.
somit ist wissenschaft TEILWEISE voellig unwahr,unbestaendig ,absurd und nur ein erkenntnisstand jener epoche.. und damt auch irgendwie ein aufgeblasenes ding von akademischen physik-techniknerds(oder ernaehrungswissenschaft,etc)
die ihren spieltrieb naehren..
bitte richtig lesen, ich sagte teilweise.
fuer die johann sebastian bushido freakz,
bevor die mir gleich wieder vollidioten als freundeskreis andichten..
schienän tag
serge schrieb:Davon handelte auch mein Buchtipp: Im "Gespensterschloss" von 1964 soll Infraschall aus übergroßen Orgelpfeifen zu Beklemmungen und Angstgefühlen geführt haben. Hat mich offenbar tief beeindruckt.
audiotrainer schrieb:Ich muß mal in meiner Filmsammlung kramen - ich hatte da mal eine Arte-Dokumentation aufgenommen, die da hieß: "Musik als Waffe". War sehr aufschlußreich zu sehen, wie menschliche Seelen durch Krach gebrochen werden (wie z.B. in Guantanamo geschehen).
Wenn ich den Film finden sollte, stell ich den euch über meinen Server zur Verfügung - ihr werdet staunen - ich war stellenweise schockiert, wie im Namen der Wissenschaft und der Kriegsführung psychakustische Phänomene im Sinne der Bekämpfung anderer Menschen erforscht werden.
tom f schrieb:Roland SH-101 schrieb:vorallem ist wissenschaft meistens temporär,
was heute als megaerkenntniss anerkannt ist , kann in 100 jahren schon wieder voellig veraltet sein,
bzw abgeloest durch noch neuere bahnbrechende forschungergebnisse basierend auf neu entwickelter technologie.
somit ist wissenschaft TEILWEISE voellig unwahr,unbestaendig ,absurd und nur ein erkenntnisstand jener epoche.. und damt auch irgendwie ein aufgeblasenes ding von akademischen physik-techniknerds(oder ernaehrungswissenschaft,etc)
die ihren spieltrieb naehren..
bitte richtig lesen, ich sagte teilweise.
fuer die johann sebastian bushido freakz,
bevor die mir gleich wieder vollidioten als freundeskreis andichten..
schienän tag
das meld ich den nachkommen von galileo galilei ... die sollen in galiläa galantes gallert züchten...glänzendes nochdazu
du phurz