3
3zspb9wbisüfd
Guest
Naja, doch. Eine tiefere Stimme klingt ja auch bedrohlicher als 'ne hohe.Moogulator schrieb:naja, unter 2.5kHz sind unsere Formanten = Sprache. Das kanns nicht wirklich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, doch. Eine tiefere Stimme klingt ja auch bedrohlicher als 'ne hohe.Moogulator schrieb:naja, unter 2.5kHz sind unsere Formanten = Sprache. Das kanns nicht wirklich sein.
salz schrieb:Naja, doch. Eine tiefere Stimme klingt ja auch bedrohlicher als 'ne hohe.Moogulator schrieb:naja, unter 2.5kHz sind unsere Formanten = Sprache. Das kanns nicht wirklich sein.
salz schrieb:Macht der dir Angst?
Physical Evidence schrieb:salz schrieb:Macht der dir Angst?
mir eher jimmy somerville...
Ganz so unpassend wäre das wahrscheinlich gar nichtom f schrieb:man stelle sich die tonkulisse vor wenn die beiden mal gemeinsam....
Physical Evidence schrieb:1 Man 1 Horse oder wie hieß das...?
Da kommt mein Avatar herPhysical Evidence schrieb:Dein Avatar ist übrigens auch unter aller Sau
Vorzeichen für Herzkasper?Schneefels schrieb:z.B durch Zuckungen, speziell morgens gegen 5 Uhr,
Ich beneide Dich um die Soundkulisse! Hatte das letztes Jahr im Amazonasteil von Peru... im Urwald von Brasilien und es tropft unnachlässig von oben auf mich herab,
Physical Evidence schrieb:Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Eierkuchen Mehl enthält...
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 15672.html
Physical Evidence schrieb:salz schrieb:... Und dann fangen die wirklich üblen Sachen an.
...beschreib´doch mal etwas detaillierter...
Nee mal im Ernst---hab darüber mal was bei "Tracks" gesehen---weißt Du noch, wie der Film heißt ?