3
3zspb9wbisüfd
Guest
Einfach mal wieder ein Buch lesen:
http://www.amazon.de/Physikalische-psyc ... 3540613706
http://www.amazon.de/Physikalische-psyc ... 3540613706
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k.A. wie die Rechtslage in .de ist, allerdings sind einige Teile der Reihe bundesweit beschlagnahmt. Aber mit dem Original-Titel findest du ihn auch: ギニーピッグPhysical Evidence schrieb:weißt Du noch, wie der Film heißt ?
Ja, das hab ich vorhin durcheinander gebracht, das bezieht sich auf den 2. Teil, ich meinte den 1.Physical Evidence schrieb:Interessantes bei Wikipedia :
"Die Band Skinny Puppy schrieb in dem Glauben, der Film sei authentisch, den Song The Mourn. Nachdem sich später herausstellte, dass der Film kein reales Verbrechen darstellte, fügten sie Ausschnitte aus diesem in ihre Bühnenshow ein."
Physical Evidence schrieb:salz schrieb:..
Ogre und cEvin Key hatten sich durch ihr Faible für Horrorfilme überhaupt erst kennen gelernt. Mit deren Musik hab ich auch einigen Leuten einige Nächte verdorben. Vielleicht keine Angst aber Unbehaglichkeit durchaus.
Heiligabend 1986---Remission and Bites---auf Repeat, ca. 7 Stunden lang. Sony ES-Line Amp und Heco Superior-700 Boxen, so laut wie es eben ging. Wir (übriggebliebene 3 Personen) waren natürlich alles andere als nüchtern...
Also mir fehlt dann was und ich bin enttäuscht. Nix geht über gelungene Effekte, NIX! Wenn da ein Treppengeländer in Szene gesetzt wird, soll verdammt nochmal auch einer runterfallen!Moogulator schrieb:Ich finde es eigentlich interessanter Musik und Filme zusammenzubringen, wo wirklich gar nicht so viel "passiert", kein Mord, keine plumpe Brutalität, sondern einfach super gemacht. Und das kann auch mit solcher Musik gemacht werden. Man kann zB einen Flur oder Treppengeländer zeigen und mit der passenden Musik und einem passenden SChnitt kann das ziemlich wirkungsvoll sein.
Naja, da hat jeder andere Grenzen. Bei mir war's diese scheiß Kopfhörer-Szene.Moogulator schrieb:aber halt bitte keine ästhetisch extrem bedenklichen Bilder oder diese ewig ausgedehnte Mordlangweiilerkram.
salz schrieb:...
Beispiel: Memento und Irréversible - (laufen beide rückwärts) rate, welchen ich besser fand
andere Tracks, zB Church ist auf der belgischen, dafür Ice Breaker auf der anderen und so weiter…Physical Evidence schrieb:Moogulator schrieb:belgische oder normale Version ?
Was´n an der belgischen anders?
kannste bei YT kucken, sogar muttersprachich.Moogulator schrieb:Geister: Das muss ich mal checken, guter Sound ist nie falsch..
Physical Evidence schrieb:Moogulator schrieb:andere Tracks, zB Church ist auf der belgischen, dafür Ice Breaker auf der anderen und so weiter…
...wieder was dazu gelernt.Assimilate und Smothered Hope ist aber auf beiden, nehme ich an...
salz schrieb:Um mal die Kurve zum Topic zu kriegen: Teil 4 kann man komplett auf dem japanischen Youtube sehen. Das ist dort nichts besonderes. Ich schätze, mit dem Musik/Angst-Faktor wird das ähnlich sein: andere Länder, andere Werte, andere Empfindungen.
Wenn du weißt, wie die Effekte entstehen, findest du sie gewiss nicht mehr so platt.Moogulator schrieb:platte visuelle Effekte zu generieren.
Bei weniger abgebrühten Leuten wirken Dissonanzen (man drücke z.B. C und Cis)salz schrieb:Hat denn jemand einen Sound im Kopf (oder gar fertig propgrammiert), dem er zutraut, andere Leute ängstigen zu können?
Moogulator schrieb:Vermutlich ist der Mond nur eine Hilfe zum "Klo zu finden" oder wohl auch eine ggf. in Angst umschlagende Gefühlswelt abzufangen.
Sowohl als auch. Die Muffe bei Dunkelheit beruht auf der Tatsache, dass es allerlei nachtaktive Raubtiere gibt. Unsere Höhlenbuddies, noch ganz ohne Nachtsichtgerät und AK47, waren da oft unterlegen.Moogulator schrieb:Wann ist eigentlich etwas ANGSTmachend? Wenn man es nicht kennt? Oder per Gencode weitergeeicht
The hiss of king cobra is much lower pitch than many other snakes and many people thus liken its call to a "growl" rather than hiss. While the hisses of most snakes are of a broad-frequency span ranging from roughly 3,000 to 13,000 Hz with a dominant frequency near 7,500 Hz, king cobra growls consist solely of frequencies below 2,500 Hz, with a dominant frequency near 600 Hz.