shiroiyuki
UFO Kapitän
Damals war Meth noch nicht so etabliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:also das wäre ja ultraspiessig...
mach acid mit was dir gefällt - und sei es ein didgeridoo mit verzerrer
tom f schrieb:Rastkovic schrieb:Mir gehts aber ehrlich gesagt um die Grauzone, zum Beispiel das hier:
Acid oder kein Acid?!
Falls nein, bitte begründen...
Underworld - Rez
youtube
würde ich nicht als grauzone bewerten . das ist absolut kein acid, egal welcher ausformung.
Sunwave schrieb:Zuerst was von Didgeridoo mit Verzerrer labbern... nur um sich kurz daraufhin selbst als Spiesser zu outen.
changeling schrieb:Was hat denn Calling Earth mit Acid zu tun?
changeling schrieb:Und nochmal: Warum ist das Label "Acid" so wichtig?
Reverse And Play schrieb:Achja immer diese Schubladen, in die wie alles stecken müssen. Und wo wir uns nicht wohl fühlen, wenn das Stück nicht wirklich irgendwo eindeutig rein passt.
Du könntest genauso fragen, warum sind Genrebezeichnungen wichtig?changeling schrieb:Und nochmal: Warum ist das Label "Acid" so wichtig?
Ich nehme die Bezeichnung Acid wörtlich, also "Säure". Ich mag Reso Sounds durch den Verzerrer, für mich entsteht dadurch das Acidfeel... das war übrigens meine Ausgangsfrage, wo alle noch gesagt haben ist kein Problem.tom f schrieb:rez ist einfach techno in seiner sanftesten ausformung - mit hang zum ambient..
gern nehme ich noch andere x subgenerebezeichnung zur kenntnis, aber "acid" ?
Sync Sound aus dem ARP Odyssey munkelt man....Sunwave schrieb:Und Tom, ganz unabhängig ob der Underworld Track jetzt als Acid bezeichnet werden darf oder nicht, eine 303 höre ich da nicht.