2
234ß798379562334
Guest
Ich glaube dann liegt das an Schneiders laden , immer direkt bei Acidlab selber bestellen, Klaus Süẞmuth Antwortet eigentlich auf jede Mail und ich kann mir nicht vorstellen das grundsätzlich ein klangunterschied besteht den es sind doch im Prinzip die selben Geräte nur das dass andere auch per midi über andere Geräte gespielt werden kann und ein Schuffle hat. Meine Bassline 2 würde ich nie verkaufen , hab noch die behringer td 3 und der Preis ist natürlich unschlagbar aber klanglich auch nicht so fett und ich habe das Problem mit dem midi in. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch die Bassline 3 kaufen soll oder nicht, jetzt bin ich natürlich unsicher. Was auch schade ist, ist das er die Detroit am Ende nicht fertig gebaut hat. Ich wette das wäre der beste 909 clone aller Zeiten geworden ( man muss ja nur die Miami hören, warum hätte es bei der Detroit anders werden sollen )aber dadurch das Roland (digital) und behringer (analog) die ganzen Klassiker wieder auf den Markt hauen zu unschlagbar günstigen Preisen. Behringer hat ja für Bauteile und Produktionskosten ganz andere Möglichkeiten als Acidlab, bei Acidlab bestellst du, und dann wird er im Regelfall das teil zusammen bauen deswegen kann eine Bestellung bei ihm schon mal ein wenig dauern weil er die Geräte selber zusammenbaut vielleicht ist ihm ja bei deiner Bassline3 ein kleiner Fehler unterlaufen schreib ihn einfach mal an direkt über Acidlab an wenn du die Bassline 3 noch hast schick ihm die mal. Vielleicht kann er das Problem beheben ? Wenn nicht Pech gehabt oder auch nicht wie Mann es nimmt. Aber wegen der ganzen super günstigen clone liegt bestimmt die Detroit für immer auf Eis ich hatte mich so sehr auf die Detroit gefreut.ich vermisse meine Bassline 3 nicht sonderlich. einen cleanen 303 sound bekam ich da fast nie raus und das Board schien schlecht verarbeitet zu sein. Habe da ein Lötauge versehentlich ausgelötet beim versuch den defekten Resonanz Poti zu wechseln. ist mir so schnell noch bei keinem Gerät passiert wo's was zu reparieren gab. Hab's dann aber mit einem Trick wieder hinbekommen. Der service bei diesen saftladen (sorry für den ausdruck) Schneidersladen war auch nicht gerade doll. Wegen was ich das Gerät hingeschickt habe weiss ich nicht mehr genau. wahrscheinlich auch wegen den komischen Sound die Bassline gemacht hat bei verwendung des Resonanzreglers. jedenfalls kam's zurück mit einer losen Schraube die im gehäsue drin herummurmelte. diese spielzeug drukcknöpfe die immer komische geräusche machten nervten auch ungemein. das programming war ganz gut aber simpel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: