Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, habs mittlerweile auch rausgefunden...wird aber leider nicht mehr hergestellt...habe M-E angeschrieben...Schade...wäre ein cooles, kleines Projekt gewesen...Wenn das hier die gleiche/korrekte Platine ist dann ist die voll Midi CC fähig (siehe letzte Seite des Dokuments).
...kommt wohl bald ne Neuauflage!777 konnte ich leider noch nie antesten und weiss das die auf alle felle viel umfangreichere sounds hat als 'ne 303 aber eben den acid sound soweit auch fast so hinkriegt (wies bei clones nun mal so ist).
Jaaaa!
na, ich glaub das ist schmambes (auf ek behauptet einer gerade sowas, angeblich auch an seirennummern feststellbar..? genre quelle zukommen lassen ) - es gibt im netz aber schon berichte, dass unterscheidliche units unterschiedlich klingen könnenEine Frage. Gibt es von der tt-303 mk1 unterschiedliche Versionen? Ich hab mal gehört es gibt welche mit anderen Chips?!
ha, oky! na frag doch mal nach details/quellen i don't think so aber wer weißGenau wegen der ebk Anzeige fragte ich. War ja nie irgendwo erwähnt worden dass es in den letzten Modellen ein besserer Chip verbaut wurde.