Dark Walter
||||||||||
10.000 Stunden reichen fürs erste auf jeden Fall dafür an sich zu glauben und sich in Sicherheit zu wägen (Verdirb nicht alles, wir können die Messlatte später immer noch höher setzen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Altered States schrieb:Vielleicht sollte man das auch nicht zu eng sehen. Man macht halt was wenn Zeit dafür da ist. Sich da in sonstigen Lebensbereichen sonderlich einschränken halte ich jedenfalls nicht für gut. Man ist ja noch Mensch und keine Maschine. Aber das kann ja auch jeder halten wie er will.
In diesem Sinne"Auf tausend Tage Übung, um sich zu stählen, folgen zehntausend Übungstage, an denen das so Gestählte poliert werden muß. Was zu beherzigen ist."
"Do. Or do not. There is no try."
Deine ersten 10000 Tracks sind deine schlechtesten.
Das ist sicher ein guter Weg, da man viel effektiver an die Sache herangehen kann.oli schrieb:Als Vorab-Resumée ziehe ich für mich das Fazit, dass ich versuchen sollte einen festen Termin in der Woche zu etablieren, bei dem ich ca. 3 - 5 Stunden am Stück an etwas arbeiten kann.
NickLimegrove schrieb:Deine ersten 10000 Tracks sind deine schlechtesten.
N.L., frei nach Henri Cartier-Bresson
Bernie schrieb:Das ist sicher ein guter Weg, da man viel effektiver an die Sache herangehen kann.oli schrieb:Als Vorab-Resumée ziehe ich für mich das Fazit, dass ich versuchen sollte einen festen Termin in der Woche zu etablieren, bei dem ich ca. 3 - 5 Stunden am Stück an etwas arbeiten kann.
Man bist auch nicht mehr abgelenkt durch andere Termine, weil man sich diese Zeit regelmäßig immer fest einplant.
Alles, was sich dazwischen an musikalischen Ideen so im Kopf angesammelt hat, kann dann an diesem Tag direkt in Hörbares umgesetzt werden.
Hatte das viele Jahre so gehalten.
Grimsel schrieb:[...]
Sag Nein zum Kuscheln.
Sag Nein zum Einkaufen.
[...]
Sag Nein zu Freunden.
[...]
[...]
[...] Sag Nein zum Internet.
[...]
[...]
[...]Potentiell ist das die Zeit die dir fehlt.
[...]