DrColossus
Ich spiel das Solo in 4'33''
… was bin ich froh, dass zu den Unmöglichkeiten, zu deren Gestaltung ich beruflich genötigt werde, nicht mein Name kommuniziert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man könnte sich ja na David Carson orientieren - Ist aber auch ein "alter hut"Aber Logo ist natürlich mehr als sich an Apple orientieren.
Ist sowas nicht seit einiger Zeit der heiße Trend im Designkosmos?dieses "Logo" (wenn man es überhaupt so nennen kann) sieht aus als ob das ein 13-jähriger in MS Paint gemalt hätte...
Gescheute Synths…Der Trendsetter in ’23?Solange sie gescheute Synths bauen, können sie auch einen Panda beim Stuhlgang als Logo nehmen...
Ich finde das Todesstern-Ding wäre noch immer gut genug.
das dachte ich auch obwohl ich selbst schon deutlich schlechteres verbockt habe.gerade am Anfang die Kombi aus dem "Logo-W" und dem "Schrift-W" (die eh schon saudumm ist!) sticht da einfach voll raus, da ist kein Winkel wie der andere
Ich dachte, die sind so gut. Warum sind denn gefloppt?nach der Pleite von Quantum, Iridium
Die sind kein Flopp.Ich dachte, die sind so gut. Warum sind denn gefloppt?
Er beliebte zu scherzen, der junge Mann. Ein Bonmot. Ein flotter Scherz.Ich dachte, die sind so gut. Warum sind denn gefloppt?
Bei Anthony überall auf dem neuen Doppel Album zu hören.Die sind kein Flopp.
Hm. Ich hab ja keinerlei Ahnung von Gestaltung von auch nur irgendwas, aber das alte Waldorf Logo war doch eine Schrift aus der Garamond (Antiqua) Familie und ist somit nicht Serifenlos? Frage für einen Freund, der das Moog Logo neu designen muss.....Ich habe natürlich auch mal die KI befragt, glaube die kennt nur die älteren Logos:
[SNIP]
Ich denke KI und Data hätten da schon einen anderen Eindruck davon als viele User hier.