Nick Name
|||||||
Hätte nicht gedacht das Waldorf sogar Behringer übertrumpft was geschmack und funktionalität angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 161269
Waldorf hat sich einen komplett neuen Anstrich verpasst. Was meint ihr?
Neues Logo
Wir präsentieren: Unser neues Logo Wir schreiben das Jahr 2022 und das, nennen wir es jetzt mal klassische Waldorf Logo, stammt aus dem Jahr 1990. Auch die Website war in letzter Zeit ein wenig in die Jahre gekommen, technisch einwandfrei wähnte man sich hier auf einer Zeitreise in die frühen...waldorfmusic.com
ach das ist deren Webseitewie z.B. die Site von Ableton
Das ist typography "Erstes Semester" - Das "W" von Waldorf stimmt nicht und fällt raus!
Und das W vorne hat eine seltsame "materialität" - Sieht irgendwie "gebogen" aus, wie draht - weil der abstrich einen anderen bogen hat als der aufstrich - Verstanden hätte ich ein "W" als Sinuswelle... (Gibt es aber auch schon viel zu oft)
Das ist das neue Symbol! Steckt ja auch im Wort "sünNESSIEser" drin, wie der Wal in Waldorf...
Die Waldörfer finden es gut. Ihr findet es alle doof.
Was soll’s. Ich find die Regenbogenlogos überall doof.
Deutschland anno 22, ein kollektiver Kindergartenspielplatz.
https://youtu.be/bWLXpi8ixws
Geh mal ein Handbuch herunterladen. Dort bekommt nun ein ZIP mit allem und DE/EN muss man extra umschalten. Finde das echt dämlich gelöst. Man kann nicht browsen, sondern alles herunterladen, dann sichten und sortieren. So ist er eben, der Fortschritt.wesentlich wichtiger erscheint mir, das Waldorf ihre Webseite überarbeitet haben, zusammen mit dem neuen Logo triggert das mein GAS wesentlich besser.
Geh dich woanders ausheulen. Erbärmliches Rumgewimmere.Deutschland anno 22, ein kollektiver Kindergartenspielplatz.
aber nur beim legacy-KramDort bekommt nun ein ZIP
Zählt dein Beitrag dann nicht auch dazu und findest du dich selbst dann suspekt?Leute die im Internet aktiv die fehlende Relevanz von Themen kommentieren sind mir nicht ganz suspekt...
Euch geht die "Arbeit" so schnell nicht aus, oder?
hat doch niemand behauptet das Axel Hartmann es nicht kann oder?Der Designer steht halt am Ende immer als der Depp da, der wieder "ein beliebiges", unpassendes Logo entworfen hat.
Gleich wirft er sein Förmchen na….aua!Geh dich woanders ausheulen. Erbärmliches Rumgewimmere.
ah, was interessiert mich der Rest - SCNRaber nur beim legacy-Kram