Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, darf aber nix sagen.Frank schrieb:http://waldorfmusic.de/
Euch was "neues" vom PPG Wave 3.V bekannt?
Die haben im Moment vieles nicht, nach dem ich suche. Zum Beispiel interessiere ich mich gerade für Gitarren-Synthesizer. Thomann hat keines der laut Roland und Axon vefügbaren Produkte im Programm. Das muss nichts heißen, aber komisch ist es schon.Michael Burman schrieb:Bei Thomann finde ich gerade keinen der Blofelds. Warum?...
Dass sich solche Produkte gewinnbringend vermarkten ließen, würde ich bezweifeln: Debakel wie der mit dem Wave sprechen hier ja auch Bände. Zustimmen würde ich allerdings, dass die Werbung mit Softsynths, die entweder überflüssig sind (Largo) oder total veraltet (Waldorf Edition) eher kontraproduktiv ist.future_former schrieb:POLYPULSE (6-10 stimmiger nachfolger des pulse, rack + keyboardversion)
WAVERIDER (multieffekt-modularsystem, 19"-rader desktop mit vielen echtzeitcontrollern)
denke mal, daß für solche produkte ein gewisser markt vorhanden wäre. das knowhow existiert ja bereits, der entwicklungsaufwand hält sich also in grenzen.http://www.tvtoday.de/programm/?format=genre&genre=SP
future_former schrieb:POLYPULSE (6-10 stimmiger nachfolger des pulse, rack + keyboardversion)
Michael Burman schrieb:Bei Thomann finde ich gerade keinen der Blofelds. Warum?...
peebee schrieb:Michael Burman schrieb:Bei Thomann finde ich gerade keinen der Blofelds. Warum?...
Ich habe bei Thomann angerufen.
Der Blofeld wird wegen Produktionsstop nicht mehr ausgeliefert.
Also ist bei den anderen Läden noch der Ausverkauf und dann gibts ihn neu nicht mehr.
ARNTE schrieb:ich denke (reine vermutung), dass die probleme mit der hardware zu einem redesign führen. hier waren ja auch schon einige blofeld user denen ein widerstand am verstärker durchgeknallt ist. permanente garantiefälle können ganz schön teuer werden...
wie gesagt: reine vermutung !
oder geräte wie waldorf q die nach 10 jahren immer noch produziert werden...und wenn ich bedenke daß man NEUWARE kauft (diese dann relativ bald eibngestellt wird - sehr vertrauensstiftend)
Moogulator schrieb:Waldorf ist doch bekannt für "S.o.o.n" und hier und da hat s.o.o.n. auch bedeutet, dass es nicht kommt. Vergesst doch den Stromberg und den Wavetableeditor. Es ist was da ist. Der Rest ist Mythos.
Ich denke auch, das sich dafür nur ein sehr kleiner Kundenkreis finden würde.vds242 schrieb:WER würde sich denn mal "eben" nen Stromberg kaufen? So ein Synth dürfte, egal wer ihn herausbringen würde, nicht gerade billig sein.
Bernie schrieb:Ich denke auch, das sich dafür nur ein sehr kleiner Kundenkreis finden würde.
Einen Blofeld Rack, mit vielen Reglern auf 5HE, so wie Waldorf Q oder Microwave XT, der preislich knapp unter 2k€ bleibt, könnte ich mir allerdings schon am Markt vorstellen. Da noch den Stepsequenzer vom Q reingepackt und ab gehts.
ARNTE schrieb:die wohl etwas anfällige hardware ist allerdings ein problem.