Frank
||
Moogulator schrieb:"Kauf" oder Kauf?
Echtes kaufen, nicht "klau(f)en". Will ja auch schließlich den Karton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:"Kauf" oder Kauf?
XCenter schrieb:Ich find die Neuentwicklung definitv interessant. Deswegen nervt mich ja die Infopolitik des "Ladens". Sonst würd´s mir ja am Allerwertesten vorbei gehen. Ich hab eh ernsthaft drüber nachgedacht mir nen Hardwarcontroller zum 2V zu bauen. Jetzt kommt der 3er. Umso besser.
Frank schrieb:Eeeh, baust Du mir so ein Ding mit...
XCenter schrieb:Ich find die Neuentwicklung definitv interessant. Deswegen nervt mich ja die Infopolitik des "Ladens". Sonst würd´s mir ja am Allerwertesten vorbei gehen. Ich hab eh ernsthaft drüber nachgedacht mir nen Hardwarcontroller zum 2V zu bauen. Jetzt kommt der 3er. Umso besser.
XCenter schrieb:Frank schrieb:Eeeh, baust Du mir so ein Ding mit...
Hast ne PN.
Deusi schrieb:Ja, aber ohne den Wolfram.Frank schrieb:
So ein T-Shirt sollte Waldorf mit der V.3 mit anbieten. Finde ich.
Weiß jemand ob die Upperwavetables unterstützt werden?
Das hieße ja neue Wavetables
...says Waldorf-CEO Joachim Flor.
Bluescreen schrieb:Neue von Wolfgang Palm erstellte Wavetables sind tatsächlich dabei, bei der Waveterm-Library handelt es sich allerdings nicht um Wavetables sondern um Samples.
XCenter schrieb:Bluescreen schrieb:Neue von Wolfgang Palm erstellte Wavetables sind tatsächlich dabei, bei der Waveterm-Library handelt es sich allerdings nicht um Wavetables sondern um Samples.
Schon klar, aber mit dem Waveterm konnte man auch Wavetables selbst erstellen. Wäre stumpf, wenn das nicht implementiert würde.
Mr. Roboto schrieb:Du meinst das analysieren von Samples und dem anschließendem generieren von Wavetables?