Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pD schrieb:(schnell duschen und dann weiter daddeln)
Mein KRK KNS-8400 hat 36 Ohm und rauscht an keinem der Kopfhörer-Anschlüsse, vom mobilen Player bis zum Mischpult. Waldorf Rocket habe ich nicht.swissdoc schrieb:Du musst einen Kopfhörer mit mehr als ca. 90 Ohm nehmen. Die in-ears von z.B. Apple etc. haben zu wenig Widerstand, dann rauscht es.
Suche dir ein anderes Hobby!pD schrieb:222.-€? Zu Teuer! )
abbuda schrieb:Hab heute einen unter die Finger gekriegt und mein Fazit ist: die Kiste ist nix für mich... mässige Verarbeitung (Billigstplastik), 1 Poti wackelt, es rauscht, eingeschränkte Möglichkeiten, ... wer's mag soll glücklich werden damit.
moroe schrieb:Dafür wird der Rocket zu 100% in Deutschland gefertigt (laut Homepage)
Wenn man für das Geld, bessere Qualität haben will muss man in China fertigen lassen.
moroe schrieb:Dafür wird der Rocket zu 100% in Deutschland gefertigt (laut Homepage)
Wenn man für das Geld, bessere Qualität haben will muss man in China fertigen lassen.
moroe schrieb:abbuda schrieb:Hab heute einen unter die Finger gekriegt und mein Fazit ist: die Kiste ist nix für mich... mässige Verarbeitung (Billigstplastik), 1 Poti wackelt, es rauscht, eingeschränkte Möglichkeiten, ... wer's mag soll glücklich werden damit.
Dafür wird der Rocket zu 100% in Deutschland gefertigt (laut Homepage)
CO2 schrieb:Hey sorry, aber das ist doch totaler käse...
Hast du den rocket schon in der hand gehabt und kannst die qualität beurteilen?
Wird der kram in china zusammengebaut regen sich alle auf, weil china -schrott ist, fertigt ein hersteller in d. , wird rumgemotzt, weil das teil keinen soliden doitschen wertarbeitseindruck vermittelt.....
Wäre der rocket qualitativ highend, würden wieder alle schreien, wasn scheiß, dasteil ist zu teuer...
Doof rumnörgeln kann halt auch ein schönes hobby sein.
Und natürlich kurbelt waldorf die wirtschaft nicht an, aber wenigstens leisten sie einen kleinen beitrag.... Man kann natürlich auch den kopf in den popo stecken und sich immer denken, das bringt doch eh nix, egal ob fleischkonsum atomstrom autofahren kippenrauchen usw... Möglichst nicht nachdenken.....
Falls es bei euch noch nicht angekommen ist,frage einfach mal den Rest der Welt ,was es im allgemeinen bedeutet.abbuda schrieb:moroe schrieb:Dafür wird der Rocket zu 100% in Deutschland gefertigt (laut Homepage)
Ich komme weder aus Deutschland noch wohne ich da noch stellt "Made in Germany" für mich ein Qualitätsmerkmal dar.