Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachgesehen:nicht viel zu justieren
Nachgesehen:
Die Menüzeit ist im Global-Menü einstellbar - auf 0. dann verschwindet der Menü-Kasten unten rechts sofort nach dem drehen (default ist 2 Sekunden).
EDIT POPUP TIME nennt sich das:
Anhang anzeigen 221827
dann müsste euer Problem weg sein. Nur WÄHREND des drehens kann man die Layers nicht umschalten.
Das Menu ist ja immer unten rechts, könnte man in der Tat verschieben oder vorgeben. DAS ist aber nicht im Menü.
Gerade entdeckt auf YT. Schöne Standards bei denen man merkt wie geil der Iridium auch bei solchen einfacheren Sounds klingt.
Nur am Rande, aber das funktioniert echt gut.Die DX7 Patch Creation Website: https://www.thisdx7cartdoesnotexist.com/
6 Operator FM (bzw. PM, Ringmod etc.) mit Wavetables ist dann auch sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal, der VA und Wavetable Synthese Bereich ist leichter durch Software zu ersetzen, zum Teil auch mit mehr Filtermodellen, (bei Bedarf) mehr und flexibleren Envelopes und LFOs.Gerade die FM Einheit kommt sehr knackig daher.
wieviel Puderzucker oder eben auch nicht bestimmt ja der AnwenderStändig Puderzucker auf den Sound, zum Glück macht er das bei der FM nicht
Und der Puderzucker kann auch mit zahlreichen Parametern Modulationsziel sein...wieviel Puderzucker oder eben auch nicht bestimmt ja der Anwender
wieviel Puderzucker oder eben auch nicht bestimmt ja der Anwender
Also ein Puderzucker Modulationsziel kann ich in der Anleitung nicht finden, was meint ihr beiden, vielleicht Oszillator Level und damit Filter Input?Und der Puderzucker kann auch mit zahlreichen Parametern Modulationsziel sein...
Das geht leider nicht die Oszillatoren sind keine Modulationsquelle nur Ziel keine Ahnung warum die das bei Waldorf nicht gemacht haben,das mit dem Puderzucker war ja wohl im übertragenen Sinne gemeintAlso ein Puderzucker Modulationsziel kann ich in der Anleitung nicht finden, was meint ihr beiden, vielleicht Oszillator Level und damit Filter Input?
Es gibt Symmetrie Funktionen mit denen man die Obertöne was rausnehmen kann, das funktioniert aber auch nur mit manchen Wellenformen, so wie man das von Ultranova/AN1x & Co kennt. Also kannst du das nicht gemeint haben.Das geht leider nicht die Oszillatoren sind keine Modulationsquelle nur Ziel keine Ahnung warum die das bei Waldorf nicht gemacht haben,das mit dem Puderzucker war ja wohl im übertragenen Sinne gemeint
Nein meinte ich nicht ich meinte nur das es ein toller Synthesizer ist ,der sicher nicht alle kann aber sehr vieles für mich eine echte BerreicherungEs gibt Symmetrie Funktionen mit denen man die Obertöne was rausnehmen kann, das funktioniert aber auch nur mit manchen Wellenformen, so wie man das von Ultranova/AN1x & Co kennt. Also kannst du das nicht gemeint haben.
Ich hab' ja eher das Gefühl dass für viele der Sternenstaub nicht das Problem ist, weil sie aus der 90er VA Ecke kommen, die denken das muss so.Nein meinte ich nicht ich meinte nur das es ein toller Synthesizer ist ,der sicher nicht alle kann aber sehr vieles für mich eine echte Berreicherung