Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest bei Sounds vom DX7 soll das funktionieren, wird in den FAQs erklärt.Hallo
Ist es möglich Sysex - Dateien per SD-Karte oder Midi-Interface in den Iridium einzufügen?
Wie kann ich DX7-Patches importieren?
Gehe zu Load>Actions>Import und wähle die .syx-Datei auf der Speicherkarte oder dem USB-Stick aus. Das Gerät fragt dann den Startslot ab und importiert nun die Patches zum gewünschten Slotbereich.
Jeder DX7-Patch wird zu einem eigenen Patch auf dem Gerät. Die Einstellungen werden in den Osc1 übernommen.
Gegebenenfalls wird beim Import das Routing verändert, sodass Osc1 direkt auf VCA geroutet wird, sodass die Filter übergangen werden. Dies kann in Filter>Routing beliebig angepasst werden.
Der Import funktioniert nur, wenn OS 2.0 oder höher installiert ist.
Sounds schon, aber Sysex? Dazu hab' ich nix gefunden, hab' auf die Schnelle keine Implementierung finden können, wäre schon spannend zu wissen ob ein Editor möglich wär'.Und it Sicherheit kann man auch die eigenen Sysexes exportieren/Importieren.
Falls Du auf die Beta neugierig bist - schau mal in @Plasmatrons Posting im Quantum Thread...Na gut dann warte ich gerne
Ich habe auch einen iridium und bitte eine Frage. Beim Kopfhörerausgang beim Volume hinten leise oder laut drehen kommt so ein kleines Piepen brummendes Geräusch was stärker wird umso mehr es dem Ende zu geht, in der Mitte kurz vor Ende ca geht es. Ist das bei euren iridium auch so? Danke.
Kann ich nicht nachvollziehen... bei mir ist alles ruhig.Ich habe auch einen iridium und bitte eine Frage. Beim Kopfhörerausgang beim Volume hinten leise oder laut drehen kommt so ein kleines Piepen brummendes Geräusch was stärker wird umso mehr es dem Ende zu geht, in der Mitte kurz vor Ende ca geht es. Ist das bei euren iridium auch so? Danke.
Kopfhörer ist das stichwort.Danke. Ich habe ihn Standalone nur an Strom und Kopfhörer angeschlossen. Auch verschiedene Kopfhörer probiert. Das selbe Ergebnis. Die Stereo Audio out sind einwandfrei nach separaten Test. Nur beim Kopfhörer drehen passiert das über den Kopfhöreranschluss.
Das der headpboneamp voll aufgedreht rauscht, kann sein und ist nicht unbedingt ungewöhnlich.Ok Danke, dann ist am Kopfhörerausgang wohl was defekt mit dem Volumeregler. Und das nach 30 Tage Betriebsstunden gesamt nach 2,5 Jahren.. werd mal Waldorf anschreiben wegen Reperatur. Ist halt kurios, beim leise stellen kommt dann ein fiepen brummendes Geräusch in der Mitte geht es einigermaßen und bei ganz laut rauschen.. naja. Danke vielmals für die Info.
Lässt sich bei Iridium die Helligkeit des Touchscreen oder LEDs verändern? Bin ja hier nur Gast - daher muss ich nachfragen, aber fiepsen im Kopfhörer hatte ich bei einem meiner beiden X32 Racks, das in der LED Helligkeit ihren Ursprung hatte.wenn man es Richtung leise dreht das fiepen brummen durchgängig
Konnte es heute selber testen, der Core ist genau so duo-timbral wie der "alte" Iridium. Man muss lediglich mit 4 Stimmen weniger auskommen.Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Iridium Core lediglich mono-timbral und nicht duo-timbral wie der Iridium.
Danke, leider Nein. Meine eigene Dummheit, allerdings auch unclever von Waldorf. Wenn man das Display ausschalten kann über das Global Menü , aber da dann dunkel nicht wieder ein..Beim FS1R (leere Batterie, Parameter verstellt) hat geholfen das Display mit 'ner Taschenlampe anzuleuchten um noch was zu erkennen.
Ansonsten hilft das vielleicht: Edit: Scheint ein anderer Iridium gemeint zu sein...
How do I perform a factory reset on Iridium? - Strymon
Get support for your Strymon product here. Read FAQs, download product manuals, or contact us and we'll help you out.www.strymon.net
https://waldorfmusic.com/de/iridium-init/. evtl hilft das....wie ein factory reset geht beim iridium hab ich leider bisher nicht gefunden. Also auf Werkseindtellungen setzen.