CO2
||||||||||
hui, hier ist man aber nahe am produkt... ein offenes system zu bauen scheint garnicht soooo einfach bei den ganzen bewertungsvarianten. hat mal einer gezählt wieviele es schlussendlich sind? oder ist das ne stelle zum freuen an was der hersteller alles gedacht hat? wobei ich speichern immer als feierlichen akt eines beginns , einer änderung (1.klanglich, 2.strukturell) oder eines endes/abbruchs begehe. speziell ein abbruch kommt nicht aus dem nichts...
Werde (mal wieder) nicht ganz schlau aus deinem Beitrag... aber sage mal so, als Hersteller würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, vor allem, weil einige Punkte sicher über Softwareupdate zu lösen sind, weiß allerdings nicht, wie groß da das Interesse bei Waldorf letztendlich ist, bzw was Waldorf da für eine „Strategie“ fährt, habe keine Erfahrungen mit Waldorf in der Hinsicht.....
Es gibt auch durchaus eine Schnittmenge an User-Wünschen/Kritik, zb besser bedienbare FM mit festen Pitch-Hüllkurven für die einzelnen Elemente, das ist im Moment sehr umständlich, oder das Filterrouting, zb seriell wäre mega, oder die oben erwähnte „Ordner“-Struktur......
Das sind alles Sachen, die das Produkt noch besser machen würden und nicht nur weniger schlecht, das ist schon ein feiner Unterschied..
und hat für mich nichts mit rumnörgeln zu tun.