intercorni
Der "sequenzer" ist eher ein Gimmik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "sequenzer" ist eher ein Gimmik
„2 - 5 Tage“ hieß es auch, als ich ihn bei T bestellt habe. Dann hat wohl einer ins Lager gesehen…
Zwei Iridiümmer?(...) Und was könnte besser sein als ein Iridium?
Ist sächlich, nicht weiblich ...Ah, ein Lateiner - wie wäre Iridiae, das klingt etwas nach "dies irae".
Eben. Im Deutschen kann "Eisen" oder lateinisch "ferrum" oder "Iridium" oder lateinisch "iridium" als Bezeichnung für ein Metall m.E. nur einen Singular besitzen. Und selbst im übertragenen Sinne hieße es im Deutschen nicht "Er hat noch zwei Eisens im Feuer" sondern "Er hat noch zwei Eisen im Feuer." So ist im Deutschen auch "Iridium" zu behandeln. Unabhängig davon lässt sich das aus dem Griechischen stammende Wort "iridium" im Lateinischen als sächliches Nomen (Neutrum) nach der o-Deklination deklinieren - sowohl im Singular als auch im Plural. Ob der Gebrauch dieses Wortes sowohl im Singular als auch im Plural als auch in sämtlichen sechs Fällen vom Nominativ bis zum Ablativ im alten Rom tatsächlich sprachlich gebräuchlich war, wage ich allerdings sehr stark zu bezweifeln ... Wer weiß schon, wie die wirklich geredet haben ...Ein Eisen. Zwei Eisens.
Halte ich nicht für normal und sollten Sie nicht akzeptieren.Also ich finde das eher "irritierend" und kenne das von anderen Geräten so nicht. Als dann der Bildschirm nach einigen Monaten plötzlich zunehmend ausgegraut ist (keine Farben, keine Kontraste mehr) habe ich den zu Session geschickt, angeblich lags an einem notwendigen Softwareupdate, das dann aufgespielt wurde. Zu den Querstreifen kein Kommentar. Diese verschwinden nach einigen Sekunden. Stellen Sie sich mal vor, Sie kaufen ein Gerät mit diesen Erscheinungen, egal ob neu oder gebraucht. Wie würde Ihnen das gefallen? Kennt jemand die geschilderten "Effekte" oder ist das nur bei mir so?
Hurra - nach genau 1 Monat ist meiner nun endlich heute Vormittag eingetroffen... und ich muss sagen: ich bin schwer beeindruckt. Bin etwas durch die Factory-Presets durch, hab an ein paar Knöpfen gedreht, also nichts wildes gemacht bisher - aber das hört sich super an und scheint trotz der Komplexität einfach zu bedienen zu sein.Mir würde es es ja schon reichen, wenn ich wenigstens einen hätte:
Anhang anzeigen 104955
Was immer jetzt "mittelfristig" bedeutet. Kann offenbar länger dauern...
Wenn ich mir anschaue, wie lange sie den Blofeld schon bauen, musst Du Dir keine Sorgen machen, sagt mir zumindest mein Gefühl…Was meint ihr?