Sulitjelma
||||||||||
Gutes Video für eine schlaflose Nacht - (soll nicht heißen daß ich wegen des Videos nicht schlafen konnte..). Mit dem Digital Former gehen ja tolle Sounds !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Axel Hartmann waren die sowohl für Kyra als auch Iridium vorgesehen. Man muss da wohl bei Waldorf direkt nachfragen. Je mehr Leute das tun, umso besser.Wären Rackohren erhältlich für den Synth?
Acht Wochen wäre perfekt, genau vor meine Ferien ?, zwar früher wäre immer gut .Aktuell beim T:
Waldorf Iridium, In 8-10 Wochen lieferbar
...Wären Rackohren erhältlich für den Synth?
Für stellt der Iridium noch ein etwas grösseres Problem dar. Ein Platzproblem , wo soll der im Studio hin .
Beim Quantum geht das. Du kannst die Inputs direkt zur Effekteinheit routen.ich hätte da mal ne ungewöhnliche Frage an die Iridium Besitzer oder Quantum.
Kann man den Iridium als Effektgeräte "misshandeln". Er besitzt ja einen Live Granularmod. Kann ich auch einfach nur
was Externes durch die Effekte jagen?
Ich kann bei Loopop auch immer super gut einschalfen, habe ich festgestellt. Nicht das das die Idee war und ich finde seine Videos sehr gut gemacht und hilfreich, aber wenn man im Bett liegt, dann bringt mich sein Tonfall und seine Stimmmodulation schnellstens in den Tiefschlaf.Gutes Video für eine schlaflose Nacht - (soll nicht heißen daß ich wegen des Videos nicht schlafen konnte..). Mit dem Digital Former gehen ja tolle Sounds !
HmHättest Du mal lieber für Dich behalten sollen - hatte mir doch fest vorgenommen noch etwas zu warten.
Der Kernel Modus ist auch der, bei dem man am meisten auf dem Display rumtippt. Im Prinzip funktioniert das ähnlich wie ein DX7, das ja auch erstmal ziemlich arkanisch rüberkommt. Nur kann man eben anstatt Sinuswellen zusätzlich komplette Wavetables in die Operatoren schiebenFM ist noch nicht so meins, was ich für mich nicht erwartet hätte, aber irgendwie ist die Bedienung doch erstmal ungewohnt oder es ist einfach erstmal schwierig interessante Sounds hinzubekommen.
Mir ging es mit dem Quantum so. War zweimal im Laden und irgendwie ist nie der Funke übergesprungen. Hatte dabei vor allem Presets angespielt.
Jepp! Denk ich werde ihn bestellen und in ruhe testen. Bin zwar kein Freund von Returen, aber die ganzen YT Videos und ne Stunde im Laden helfen mir da nicht weiter.
Bin ich auch drübergestolpert. Die Beschreibung liest sich dann aber anders.Sehe hier einen der Sofort lieferbar ist: https://www.musotec.de/de/marken/wa...MIqarj-aWQ6wIVUOh3Ch0hVQgNEAYYASABEgKVtPD_BwE
Bin ich auch drübergestolpert. Die Beschreibung liest sich dann aber anders.
Ich finde die Vorgehensweise ehrlichgesagt ein wenig frech, deswegen werde ich bei dem Laden grundsätzlich schon nix bestellen.
@Marci73 : Ich wüßte eigentlich keinen Grund warum man den wieder zurückschicken könnte zumindest nicht wenn man etwas in Richtung Wollmilch-Sau sucht und insbesondere granular machen möchte. Sehe da keine Alternative zum Gesamtpaket.
Wobei in der Bedienung doch manches an der Hydra noch fixer geht, irgendwie ein paar mehr LFO-Wellenformen, Smooth, Fade In nicht schlecht wäre. Klar kann man dafür hier mit Envelopes u.a. noch ähnliches bewirken und überhaupt ist das Jammern auf höchstem Niveau und nach so kurzer Zeit fehlt mir eh noch der Überblick....
Der Kernel Modus ist auch der, bei dem man am meisten auf dem Display rumtippt. Im Prinzip funktioniert das ähnlich wie ein DX7, das ja auch erstmal ziemlich arkanisch rüberkommt. Nur kann man eben anstatt Sinuswellen zusätzlich komplette Wavetables in die Operatoren schieben
...