Monomaniac
||||
Will jemand seinen Iridium wieder abgeben?
Wäre interessiert!
Einfach eine PM schicken .
Thx
Wäre interessiert!
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will jemand seinen Iridium wieder abgeben?
Wäre interessiert!
Thx
?Ha ha, netter Versuch
Wie sind den die Erfahrungen anderer User, die das Gerät auch tatsächlich haben und gern selbst programmieren/wollen?
Kann es sein, dass bei Dir die Sounds über eine MIDI-Schleife doppelt getriggert werden oder über DIN und USB?Fast jeder Sound verbraucht pro Tastendruck 2 Stimmen, manche sogar mehr.
"Ich finde keine Möglichkeit, diesen Parameter global abzuspeichern; oder übersehe ich da was?
Das Mastervolume wird auch nicht mit dem Preset abgespeichert..."
Man kann auf den Layerknopf über dem JogWheel drücken und dann auf "Levels" oben rechts im Display die LayerVolumes für das/die einzelnen Layer einstellen. Wird pro Sound/abgespeichert. Da der Iridium nicht über eine Einschaltverzögerung verfügt, fahre ich bei meinem Mixer immer den Volumregler runter, sonsts gibts ein unschönes Geräusch.
Was noch? Versucht doch mal, Oszillatoren wirklich jeweils den 2 Filtern und dem Digital Former getrennt zuzuweisen...
Für Empfängnissverhütung ist jetzt auch zu spät.....so ich habe seit etwa 5 stunden einen Iridium , das ist die gute Nachricht . Die schlechte Nachricht seit er hier ist, sitzt meine
Tochter an der Kiste und schraubt und schraubt
Ja ja ... wenn sie jung ist, gibt sie sich vielleicht noch mit einem Iridium zufrieden. Dann wird es aber ein komplettes Studio auf der Yacht, in der Villa, in Penthäusern der besten Städte dieser Welt sein müssen ...Ich würde mich wahrscheinlich über beides freuen, eine Tochter und wenn sie sich für komplexe elektronische Klangerzeuger interessieren würde.
Na wer hat denn da was Falsch gemacht?Ja ja ... wenn sie jung ist, gibt sie sich vielleicht noch mit einem Iridium zufrieden. Dann wird es aber ein komplettes Studio auf der Yacht, in der Villa, in Penthäusern der besten Städte dieser Welt sein müssen ...
Gott, der die Eva schuf – so wie sie eben ist?Na wer hat denn da was Falsch gemacht?
?